Erik Jendrišek Wechsel fix

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    der junge ist ein anderes kaliber als werner.


    Mich wundert nur dass Hecking ihn hat dann laufen lassen.


    Den würde ich erstmal zu den Amas stecken zum verstärken für die Qualifikation nächstes Jahr für die neue Regionalliga.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Mich wundert nur dass Hecking ihn hat dann laufen lassen.


    Den würde ich erstmal zu den Amas stecken zum verstärken für die Qualifikation nächstes Jahr für die neue Regionalliga.


    dann käme er ja vom regen in die traufe.der hat das zeug zum erstligaspieler und er will spielen.denkst du als stammspieler bei h96 wäre er zu uns gewechselt.wenn hecking so nulpen wie brdaric ihm vorzieht,dann hat er bestimmt kein gutes standing bei ihm.


    ich habe ihn im spiel gegen nürnberg nach seiner einwechslung beobachtet und kann sagen,der junge hat ne unheimliche dynamik und sein linker fuß ist klasse.

  • Wieviel 20 jährige sollen noch auf dem Feld stehen? Die halten doch keine 34 Spiele in der 2.Liga durch und steigen dann noch direkt in die 1. auf.


    Es wird Zeit dass mal ältere und erfahrene Spieler dazu stossen. Denn sonst ist der Traum mit 1.Liga schneller ausgeträumt wie wir glauben.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein klasse Transfer, der Junge hat richtig was auf dem Kasten!


    Irgendwie habe ich mir es schon gedacht, das Schjoenberg noch einen von Hannover 96 loseist.