#FCKFCU: Vorbericht | "Wir wolln unsre Identität zurück"

• Das ist die mit Abstand schlechteste FCK-Mannschaft die ich je gesehen habe, vielleicht noch mit Ausnahme von der Hinrunde 2008.

In diesem Sommer freu ich mich zum ersten Mal über unseren alljährlichen erneuten Generalumbruch.

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• Die sind unfähig. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Am besten ist es wirklich sie sperren da oben bald zu... unglaublich das ich noch Karten gegen Heidenheim hab. Na da kann ich mich ja auf was "freuen". Wenns genauso toll wird wie wo ich gegen Braunschweig droben war Prost Mahlzeit. Die schaffen es wirklich einem jegliche Freude am Betze zu nehmen. Kein Wunder das es nur noch rund 20.000 sind. Mal sehen wie lange noch.

• Solche Fehler von Müller kann man aber jetzt nicht mehr mit zu wenig Erfahrung abtun. Sowas sollte man schon in der E Jugend bei einem halbwegs gescheiten Torwarttrainer lernen.

Es es ist einfach nur noch grausam, was dieser Verein abliefert.

• Ich schiebe nicht gerne einem Spieler die Schuld zu,
    aber meiner Meinung nach waren beide Tore haltbar.
    Beim ersten Tor reagiert Müller nicht schnell genug,
    beim 2. macht er die kurze Ecke frei.
    Das wars dann.

• Jo sie waren haltbar- den Zweiten muss er haben in dem er seine Ecke zumacht. Grundkurs.

Und was die Leistung nach dem 2:1 angeht. Da ist alles gesagt. Einfach nur dämlich. Von fast allen.

• Sicher freut man sich über einen Sieg,und ärgert sich über ein Unentschieden oder eine Niederlage.Aber das Saisonziel
    kann nur heißen,einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu erlangen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Hohn und Spott sind die richtigen Begriffe für den FCK 2015/16. Ich hab es doch vorher gesagt, warum sollte sich was ändern wenn die gleichen Spieler und der ahnungslose Trainer weiter am Ruder sind ? Hoffentlich reicht es trotzdem zum Klassenerhalt.

• @achim71
    Ich vermute die finden sich damit ab und haben gar keinen Bock sich den Arsch für die letzte Chance aufzureißen. Was weiss ich worans liegt, aber diesen Mist sieht man da oben doch jetzt schon seit Jahren. So langsam ist auch meine Geduld am Ende. Und das will was heißen.