#FCKFCU: Vorbericht | "Wir wolln unsre Identität zurück"

  • @Klabuster_Kaputtnik


    Ne das erwarte ich auch nicht. Aber ich wäre ein weiterer der weg ist. Und man sieht ja an den Zahlen das ich da nicht der einzige bin. Verarschen lasse ich mich halt nicht.


    Das wäre aber dann nur nachteilig für den FCK,wenn du als zahlender Zuschauer ins Stadion gehen würdest.Vorm TV abhängen bringt dem Verein weder Vor-Noch Nachteile.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das zweite Tor geht auf Müller. Keine Frage.
    Beim 1:0 geht der Ball direkt über den Kopf, hart geköpft.
    Du siehst dumm aus, aber das ist die Stelle, wo du als TW lange brauchst, bist du dort bist.


    Ist eben so.


    Aber Halfar hat seinen Mann beim 2:1 nicht gedeckt. So einfach.
    DAS war die Zuordnung.

  • Und ich kann auch nochmal zusätzlich anmerken das es die ART UND WEISE ist die mich so ankotzt. Man kann verlieren. Oder eben ein Unentschieden nach der Führung fangen. Aber dann soll man bitte sehen das man verdammt nochmal ALLES aus dem Tank geholt hat. Und das hat man nicht. Und DAS nervt mich. Und zwar schon lange.

  • Erschreckend wie die Erwartungshaltung bei einigen sinkt.


    Ihr dürft ruhig eine hohe Erwartungshaltung haben.
    Die Folge ist ,dass ihr um so öfter enttäuscht werdet.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Ich hatte schon so eine böse Vorahnung als Gaus das Ding an die Latte hämmerte. Das ist der FCK immer für Überraschungen gut mal positv mal negativ.
    Ich sah ganz klar mindestens einen großen und einen kleinen Bock von Müller.
    Beindruckend waren unsere Beiden Stürmer in der ersten Halbzeit kein Ball wurde aufgegeben.
    Angsthase Fünfstück hätte beim Stand von 2:0 besser Karl ( obwohl seien Leistung passabel war) ausgewechselt und mit Ring die Offensive verstärkt.
    So zog man sich immer mehr zurück und Berlin kam zu einem nicht unverdienten Ausgleich!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das wäre aber dann nur nachteilig für den FCK,wenn du als zahlender Zuschauer ins Stadion gehen würdest.Vorm TV abhängen bringt dem Verein weder Vor-Noch Nachteile.


    ? Du meinst es wäre nachteilig wenn ich NICHT ins Stadion gehen würde. Ja, stimmt - aber für meinen Geldbeutel und meine Nerven ist es auch nachteilig. Vor allem wenn ich mir jedesmal Schmerzensgeld auszahlen lassen müsste wenn ich droben war.


    @Teufelsbraten
    Jetzt sag nicht du hast heute nicht den Dreier nach dem 2:0 erwartet. Ich schon.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das ist aber die Zuteilung gewesen, weil Schönheim nicht im Strafraum war. Dort waren die Paare gebildet.
    Als Schönheim in den Strafraum kommt, hat Halfer nicht mal hingesehen.


    Und die Jungs haben gekämpft und alles gegeben.
    Das Ergebnis stimmt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Irgendwie bin ich froh das ich es nicht gesehen habe, weil ich arbeiten musste. In der ersten Halbzeit hätte ich mich ja bestimmt freuen können, aber wehe wenn ich auf das Ende sehe. Das hätte mich nur wieder in tiefste Depressionen versetzt

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ich habe gestern ein interview von unserem neuen fitnesstrainer gelesen.
    er war der meinung die mannschaft sei absolut fit.


    ich frage mich wie man dann nach 70 min komplett so einbrechen kann
    und nix mehr entgegen zu setzen hat.