#FCKFCU: Vorbericht | "Wir wolln unsre Identität zurück"

  • So ist halt Fußball.
    Unsere Jungs haben doch gekämpft, so gut sie können.
    Mit Gottes ( Gaus Lattentreffer ), Müllers und Halfars Hilfe hätten wir gewonnen.


    Ich sehe das Ganze deshalb nicht so dramatisch, weil nach oben ohnehin nichts geht.
    Da ist Nürnberg weit voraus und hat die bessere Mannschaft.
    Und gegenüber Paderborn mit seinem Promi-Trainer haben wir einen Punkt gegen den Abstieg gut gemacht.

  • So ist halt Fußball.
    Unsere Jungs haben doch gekämpft, so gut sie können.
    Mit Gottes ( Gaus Lattentreffer ), Müllers und Halfars Hilfe hätten wir gewonnen.


    Ich sehe das Ganze deshalb nicht so dramatisch, weil nach oben ohnehin nichts geht.
    Da ist Nürnberg weit voraus und hat die bessere Mannschaft.
    Und gegenüber Paderborn mit seinem Promi-Trainer haben wir einen Punkt gegen den Abstieg gut gemacht.


    Trotzdem darf man eine ordentliche Leistung erwarten und kein so hilfloses gegurge , egal ob die Saison gelaufen ist.

  • ,kann man diese konzeptlose kickerei die fünfstück spielen lässt,


    dirtdevil,
    hast du wieder einen gefunden, den du verfolgen kannst? ;)
    Ich fand das Spiel nicht so konzeptlos.
    5stück war unsere Abwehrschwäche bekannt ( hinten sind wir halt sehr hüftsteif ), also hat er versucht, aus einer verstärkten Deckung Konter zu fahren.
    Die beiden Treffer waren doch eine Lehrstunde dafür.
    Und sicher hat er unseren Leuten nicht gesagt, dass sie sich dann so sehr hinten rein drängen lassen sollen.
    Ich bleibe dabei; Die Gegentreffer waren individuelle Fehler und keine Schwächen der Taktik.

  • Mit Gottes ( Gaus Lattentreffer ), Müllers und Halfars Hilfe hätten wir gewonnen.


    Und Hätte meine Oma Räder,wär sie ne Straßenbahn. das hätte und wenn zählt leider nicht.
    Nur das Resultat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 5stück war unsere Abwehrschwäche bekannt


    Das sah bei den Testspielen aber ganz anders aus.Kann mich erinnern,daß dort die Abwehr gelobt wurde.
    Könnte ein mentales Problem sein.Wenns um nix geht,sind sie wohl lockerer drauf,ansonsten scheinen sie mir verkrampft zu sein.
    Könne mit dem Druck wohl nicht umgehen,diese Milchbubis.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Gegentreffer waren individuelle Fehler und keine Schwächen der Taktik.


    ja wo war denn die verstärkte deckung,als die unioner druck aufgebaut haben.
    wo war der defensiv starke karl,als die sich durchs mittelfeld kombiniert haben.
    wir hatten nix dagegen zu setzen.


    dann wechselt er beide kopfballstarken spieler aus und die leute kloppen die bälle
    weiter hoch vorne rein.

  • Die Vorbereitung ganz ohne Gegentor machte große Hoffnung. Da tun diese dummen beiden Gegentore dann echt weh. Die Torschützen von Union: Ein Ex-Lauterer (eh klar, wie schon häufig in der Vergangenheit gesehen) und ein Spieler den wir eine gefühlte Ewigkeit umworben haben, aber nie bekommen haben.


    Ansonsten wissen wir jetzt wie sich Fürth gegen uns gefühlt haben muss. Der Gegner kam aus dem Nichts und schon stieg die Nervosität wieder ins Unermessliche! Leider wurde auch in der Winterpause kein Mentaltrainer gefunden der der Mannschaft die Versagensangst nimmt.


    Ich fürchte halt, dass wir am nächsten Spieltag wie so oft die letzte Rettung für gescheiterte Trainer des Gegners werden. Ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird. Falls doch wars ein verpatzter Rückrundenauftakt!