Rote Teufel nach Traumstart traumatisiert

  • FCK verspielt beim 2:2 gegen Union Berlin 2:0-Pausenführung – Starkes Bödvarsson-Debüt – Türöffner Jean Zimmer


    KAISERSLAUTERN. Nach 45 Minuten sah es nach einem Traumstart des 1. FC Kaiserslautern aus. Nach 94 Minuten aber schienen die Roten Teufel samt ihrer Fans traumatisiert: Der FCK verspielte die 2:0-Pausenführung, musste sich nach dem 2:2 gegen Union Berlin über zwei verschenkte Zweitliga-Punkte ärgern.


    [news=515,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein Trainer der dem FCK nicht gewachsen ist, macht mit einen durchschnittlichen Möchtegern Startorwart aus einer 2:0 Führung ein 2:2!


    starke Leistung! Super Saison! Vielen Dank für die letzten 5 Jahre scheisse, 2016 geht's wie gewohnt weiter

  • S wird immer schlimmer da oben. Wird Zeit das ein starker Anführer kommt der die richtige Marschrichtung vorgibt. Einer der weiss um was es hier geht. Fußball zu leben und zu arbeiten bis zum Letzten.

  • Vielleicht solltet ihr aufhören, eure Meinung nach dem Ergebnis zu bilden.
    Die Mannschaft hat gekämpft, was ihr fehlt ist scheinbar Konzentration. Und Kondition ist Konzentration.

  • Ich glaube nicht, das dem Team die Kondition fehlt. Vielmehr und das ist schon leider seit 1-2 Jahren so, fehlt dem Team die Hierarchie. Ich kann aus diesem Kader nicht einen ausmachen, der vorne weg geht. Wo man das Gefühl hat, der ist der Chef.
    Und gerade wenn es eng wird, wackelt das Team bedenklich. Letzes Jahr war es noch ansatzweise Orban, aber dieses Jahr ist keiner da. Auch ein Halfar und schon gar kein Karl sind solche Leader.


    Ich hoffe nur, das das Team ansatzweise die Kurve bekommt und so schnell wie möglich die 40 Zähler vollmacht.

  • Union Trainer lobt die kondition seiner Spieler in der Schlussfase !


    Fuenfstueck die wadenkraempfe seiner Spieler zur 60 min !


    Nein es liegt nicht an der Kon :ironie: dition

  • Ein Verein mit mehr oder wahrscheinlich eher weniger durchschnittlichen Zweiligaspielern, ein Trainerlehrling, dessen Lehrnprozess auf Kosten der Ergebnisse geht, eine Führung, die sich im Umbruch befindet ..... was erwartet Ihr?


    Kunz hat uns mit seinen reihenweise Fehlentscheidungen, in allen Bereichen, in denen er seine Finger hatte, dahin gebracht wo wir stehen - am Scheideweg, mit Tendenz nach unten!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()