Klarer Kopf und heißes Herz

• Jean Zimmer erfrischt den FCK – Heute zu Gast beim SC Paderborn

KAISERSLAUTERN (zkk). Der 1. FC Kaiserslautern muss heute bei der Dienstreise zum Zweitliga-Drittletzten SC Paderborn in der Offensive improvisieren. Kacper Przybylko und Maurice Deville fallen verletzt aus. Linksverteidiger Chris Löwe ist wieder fit. Neu im Lauterer Aufgebot ist Mario Pokar, der Spielmacher der zweiten Mannschaft (Anpfiff: heute, 18.30 Uhr).

[news=523,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Aussagen von Zimmer könnten darauf hindeuten das sich Red Bull den Burschen auch noch einver"Leipzig"t!

Ich stimme aber Dirt zu, was ist mit Görtler? Wird das der nächste Spieler der beim FCK scheitert und wo anders dann aufblühen wird?

Forza FCK

:schild:

• Och, Pokar könnte perspektivisch schon die richtige Wahl sein...wenn man mit ihm plant, sollte er schon dabei sein.
    Aber Görtler eben auch.....

• Das sich unser Supertrainer nicht an Görtler erinnern wird, habe ich m Dienstag schon geschrieben. Meine Befürchtungen haben sich ja bewahrheitet.
    Verstehe das wer will, ich nicht mehr.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ich finde es immer etwas einfach da einfach nur zu behaupten, dass er nicht berücksichtig wird aus Gründen die den Trainer betreffen. Ich glaube keiner oder nur ganz wenige haben die Möglichkeit sich die ganze Woche das Training anzusehen um zu wissen wie sich die Spieler da präsentiert haben bzw. ob sich ein Spieler mal verletzt hat oder auch einfach mal krank ist.

Soviel ich weiß wird beim Kicker in der Vorschau immer der Grund angegeben wenn ein Spieler nicht im Kader ist. Da steht jedoch nichts von ihm:

Zitat

Pollersbeck (nicht berücksichtigt), Schindele (nicht berücksichtigt), Osei Kwadwo (Reha nach Hüftproblemen), Ziegler (Knieprellung), Deville (Mittelhandbruch), Jacob (Reha nach Kreuzbandriss), K. Przybylko (Bänderriss im Sprunggelenk)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube keiner oder nur ganz wenige haben die Möglichkeit sich die ganze Woche das Training anzusehen um zu wissen wie sich die Spieler da präsentiert haben

und wir machen uns unser bild bei den spielen.

was nützen denn die trainingsweltmeister,wenn sie im spiel nix auf die reihe kriegen

• Spieler die hauptsächlich auf der Bank sitzen müssen sich eben im Training präsentieren und ihren Platz zu behalten oder sich mal für einen (Kurz-)Einsatz zu empfehlen oder eben auch mal ein, zwei Spiele bei der 2. Mannschaft abliefern.

Ich behaupte ja nicht, dass man nur Spieler aufstellen soll die gute Leistung im Training abliefern. Jedoch sollte das auch ein Faktor bei der Entscheidung sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein Profi muss wissen, dass er sich nur über das Training dem Trainer anbieten kann.
    Für Faulenzer im Training hätte ich als Trainer nichts über.