Bielefeld an Halfar dran

• fände es schade wenn er geht, allerdings dann nur für ne siebenstellige summe.

• Unter 2 Mille dürfen wir den nicht hergeben! Der isn riesiges Taltent, wenn wir den abgeben, dann will man anscheinend den Grundstein zum Untergang legen :sauer:

• Manchmal hab ich das Gefühl unser Verein wird von Jahr zu Jahr immer mehr zu Grunde gerichtet, mittlerweile spielen wir im Mittelfeld der 2.Liga, vom ehemailgen Tradionsvererein sind wir nach 3 Spielen eher ein Abstiegskandidat.....

Ich hoffe noch auf die Wende sonst wird unser Verein irgenwann von der Bildfläche verschwinden...

• Das ist ja wohl mehr als lächerlich. Lassen die ihn gehen für 700000 €,entwickelt er sich in Bielefeld und schlägt ein wie eine Bombe. Und nach 2 Jahren bietet ein großer Verein mehrere Millionen.Und für den Erlös bekommen wir wohl auch keinen Mittelfeldspieler mit Klasse.Und überhaupt,einen talentierten Mittelfeldspieler zu verkaufen,um dafür einen Mittelfeldspieler zu kaufen.........ich weiß ja nicht. Zumal der Transfermarkt bald seine Pforten schließt.

Endlich wieder in der Heimat

• Ich denke dass Schjönberg schon einen Spieler auf Abruf in der Hinterhand hat,nur wartet er darauf dass der Verkauf von Halfar Fakt ist.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn Schjönberg/Rekdal einen Spieler an der Angel haben, den wir nach einem Halfar-Verkauf uns leisten können, bin ich dafür ihn ziehen zu lassen, ansonsten dagegen.

• wenn überhaupt dann nur für viiiieeeeel geld und dann anständigen ersatz holen, keine tagträumer oder alibi-fußballer!!!!

• ein einziger Grund wäre, wenn man dafür einen Krachen holen würde aber ob das mit 500 000€ machbar ist??