Bielefeld an Halfar dran

  • Zitat

    Original von echnaton


    Wo steht denn da, das wir um Ihn buhlen ???:gruebel:


    Schjönberg wollte ihn schon vor ein paar Monaten holen,aber Nürnberg sagte NO. (Den Link ´hab ich rein weil mancher nicht weiss wer er ist)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Schjönberg wollte ihn schon vor ein paar Monaten holen,aber Nürnberg sagte NO. (Den Link ´hab ich rein weil mancher nicht weiss wer er ist)


    son blödsinn die Geschichte mit Christiansen is gegessen....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buggy


    son blödsinn die Geschichte mit Christiansen is gegessen....



    Buggy Oh sorry,ich wusste nicht dass du Kontakt zum Trainerstab hast und er dich stündlich über aktuelle Aktionen informiert lol

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • @ Pfalzadler.


    Der FCK ist, so wie ich heute gehört habe, an Ribery dran ... die Bayern sind zu Verhandlungen bereit.



    Dein Statement hat null Grundlage, keine Quelle, nicht mal einen Ansatz. Ist doch klar, dass es Einwände gibt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Was schreibst du denn da? Du weisst doch selbst dass Schjönberg verrückt nach dem Kristiansen war,und wahrscheinlich immer noch ist,und warum soll Schjönberg nach dem Verkauf von Halfar nicht nochmal bei Nürnberg nachverhandeln? Mehr hab ich nicht geschrieben,oder hab ich geschrieben dass Schjönberg schon in Nürnberg gesehen wurde?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Daher lief auch am So so´n Kleiner im Ribery Trikot vor mir her, als ich zum Parkplatz ging. Jetzt is mir das klar, allerdings wußte der noch nix davon, er trug nämlich ein Bayern-Trikot...
    :ironie: (aber der Bub hatte wirkl. das Trikot an)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sowie es im SWR Text steht soll der Deal diese Woche unter Dach und Fachn gebracht werden. Ablöse 800.000 Euro