Ein Sonderlob für Geburtstagskind „Flexer“

• Mittelfeldspieler Markus Karl überzeugt beim 4:0 des 1. FC Kaiserslautern in Paderborn – Fünfstück sammelt Stadionpunkte

Von Andreas Böhm

Paderborn/Kaiserslautern. Wer am Freitagnachmittag von der Pfalz aus über Kassel auf dem Weg nach Ostwestfalen war, der hatte auf der Autobahn seine helle Freude. Kein Stau, ein einziges Baustellchen, freie Fahrt. Ab durch die Mitte. Das hätte der SC Paderborn gerne auch auf dem Rasen im Zweitliga-Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern so erlebt.

[news=529,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der Lauterer Trainer Konrad Fünfstück aber stellte dem Vorhaben des abstiegsbedrohten Gastgebers einen gewieften Plan entgegen. Er machte die Zentrale dichter als dicht, Markus Karl und Daniel Halfar räumten ab, was abzuräumen war – und verdingten sich obendrein als Torvorbereiter. Der Schlüssel zum Lauterer Glück.

wie kann man nur solch eine bewertung abgeben und weil die zentrale dichter als dicht war,hatten die paderborner auch gar keine torchancen.

• also Dicht ist wirklich anders - Paderborn hatte mindestens drei 1000 % und Müller einen guten Tag mit Glücksfaktor 10 :love:

Stolz kann man auf die Jungs aber sein - haben die schwäche des Gegners Gnadenlos ausgenutzt :schild:

• Lob ist ja willkommen , aber maßlos zu übertreiben ist unprofessionell.

• @Milchreis

Wenn es so weiter geht steht der FCK aber nicht mehr lange da wo er steht. Sondern oben. Also lass uns mal abwarten. Im Mittelfeld stehen wir ja nicht wegen Konrad, sondern wegen den Entwicklungen vorher - mit der Bilanz der letzten Spiele kommen wir aber langsam aber sicher nach oben. Mal schauen hoffentlich geht's so weiter. Wenn net haben wir uns zumindest mal gut nach unten abgesichert.

• Darüber, dass unser FCK gewonnen hat freue ich mich riesig!

Wir hatten einen guten Tag und vieles hat gegen die Paderborner gepasst. Ungekehrt konnten die Paderborner ihre Chancen bei uns nicht verwerten - nicht zuletzt deswegen, weil Müller einen guten Tag erwischt hat. Dass wir nach der Halbzeit nicht "verwaltet" haben, sondern weiter gespielt haben - wenn das die Handschrift von Fünfstück ist - klasse!

Was ich aber wirklich nicht verstehen kann, das ist dieses "Ausblenden", das viele hier 1A beherrschen! Wir haben jetzt ein Spiel gewonnen - mehr nicht! Aber bei vielen überdeckt dieser eine Sieg anscheinend alle offensichtlichen Mängel die nach wie vor vorhanden sind.

Ja, ich freue mich unheimlich über unseren Sieg - aber nicht mehr, nicht weniger!

• @Milchreis

Wenn es so weiter geht steht der FCK aber nicht mehr lange da wo er steht. Sondern oben. Also lass uns mal abwarten. Im Mittelfeld stehen wir ja nicht wegen Konrad, sondern wegen den Entwicklungen vorher - mit der Bilanz der letzten Spiele kommen wir aber langsam aber sicher nach oben. Mal schauen hoffentlich geht's so weiter. Wenn net haben wir uns zumindest mal gut nach unten abgesichert.

Shark was würdest du wetten das es S O nicht weiter aufwärts geht. Ich weiß nicht genau was für dich aufwärts ist, aber ich denke mir mein Teil dazu, kenne dich ja lange genug :)
    Deine Gedankengänge werden schneller auf dem Boden der Tatsachen liegen als dir lieb ist.

Du bist eigentlich nur geschätzte 5 cm von einem total anderen Spiel entfernt. Mit nicht so viel Glück steht es nach 5 min 1 zu 0 für Paderborn, dann gibt es kein solches Spiel, zumal die meisten Tore Zufall waren, reiner Zufall. Von den anderen Chancen für Paderborn lass ich dich verschont :D
    Lass dich nicht vom Ergebnis blenden.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Hoffentlich widerlegen die Betze Buben dich und wir feiern zusammen. Ein Sieg am Samstag ist schon einmal ein weiterer Mosaikstein. Den muss man mal überzeugend setzen.

4:0 jetzt am Wochenende war doch schon mal super. Jetzt muss man erst Recht Gas geben.