#FCKFCH | Vorbericht: Zum Geburtstag 3 Punkte und Heimsieg

  • die Kinder und Jugendlichen der heutigen Zeit kennen den FCK nur als zweit Liga Team das aus versehen mal zwei Jahre sich in die erste Liga verirrt hat. So wie Paderborn, Ingosolstadt, Darmstadt usw.


    das ist Fakt!


    FCK Familie? Hast da nicht selber lachen müssen. Der FCK wirkt wie ne Patchwork Familie inder Kinder die Mutter schlagen und der Stiefvater besoffen auf dem Sofa liegt und Hartz4 TV schaut.

  • Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN


    Dieser Satz stammt wohl aus Grimms Märchenbuch.Nenn mir ein Beispiel wo dieser Satz zutrifft,und es gibt genügend Gegenbeispiele.
    Es gibt genug Spiele,in denen Resignation,Unlust und Mutlosigkeit herrschen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Bochumer sind uns meilenweit vorraus! Da solltest Du Dich vielleicht einmal informieren.


    Pft... uhhh, die sind im Pokal mal weiter gekommen. Wahnsinn. Wir haben das Ding schon gewonnen und waren vor kurzem mal wieder im Halbfinale. An sowas denk ich.


    Wann haben wir Bochum gezeigt wie es geht? Im Pokal? Nee! Okay im Punktspiel - im Ersten unter unserem Azubi!


    Ja, bei dem geilen Auswärtssieg im ersten Spiel unseres Lauterer Trainers. Hats glei mol uff die Nuss gebb für den Vfl, der froh ist, wenn er mal halb soviele Zuschauer wie wir in seine Bruchbude locken kann.


    Und zu Deinen oben aufgeführten "Gründen": Das sind Phrasen, nur hole Phrasen! Wen willst Du damit hinter dem Ofen hervor locken?


    Das ist der FCK.


    Dieser Satz stammt wohl aus Grimms Märchenbuch.Nenn mir ein Beispiel wo dieser Satz zutrifft,und es gibt genügend Gegenbeispiele.


    Ne danke, nehme lieber die Positiven. Und da sind auch die die uns immer groß gemacht haben. Passiert genug Scheiße im Leben da muss ich mir die Lage bei meinem Verein auch net noch schwärzer malen als sie ist.

  • RedShark,


    - schon das Beispiel Bochum zeigt, dass Du über etwas schreibst von dem Du keine Ahnung hast! Du solltest Dich einmal mit den Strukturen von Bochum beschäftigen. Mir ging es nicht um so etwas labidares, wie "weiterkommen" im Pokal.


    - Deine Phrasen sind eben nicht der FCK! Das ist Vergangenheit, das ist etwas was einmal war - aber seit langen Jahren schon nicht mehr vorhanden ist!



    Und letztendlich noch eines - speziell für Dich: Erfolg, das ist etwas was nicht zufällig geschieht! Erfolg ist kein Wunder und auch kein Zufall! Erfolg ist harte Arbeit! Erfolg ist solide Arbeit! Erfolg wird niemandem geschenkt - dafür muss etwas getan werden! Das gilt im Fußball genauso wie im Beruf oder im Privaten!
    Aber eines bringt ganz bestimmt keinen Erfolg: Das herumstöbern in der Vergangenheit und das beschwören alter Zeiten! Das ist nur Nostalgie, das ist keine Währung für die es irgend etwas gibt!

  • Wir sind trotzdem besser als Bochum und irgendwann stehen wir auch wieder vor den 05ern. Daran glaube ich und dafür bin ich Lauterer. Mir egal was andere denken.


    Da wünsche ich dir von ganzen Herzen, dass du das dann als in da Alter eines Methusalem gekommener alter Mann auch nochregistrieren kannst.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Na ja,lasst den REdShark doch hoffen,was Den FCK und Mainz angeht.Jeder weiß doch,wie gut der FCK einmal dagestanden hat.Das es dann ganz schnell abwärts ging,ist eine andere
    Sache. warum sollte Mainz nicht irgendwann mal das gleiche Schicksal erleiden?Das ist schon vielen Vereinen passiert,dsaß man,ehe man sich versieht,bis zum Hals in der Sch.... steckt.
    Darauf hoffe ich auch.
    Wie schreibt Duke immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D