Die Ansicht von "TjaHeinz" sollte man sicher auch mit einbeziehen u. es steckt auch einiges Wahres darin, aber den Frust nimmt es leider nicht völlig weg...
Klar ist Heidenheim ein extrem schwer zu bespielender Gegner und auch wenn ich diesen Verein, den Coach, Schnatterer sowie den Torwart nun wirklich nicht mag, muss man ihnen und ihrem limitierten Kader schon irgendwie Hochachtung zollen, dass sie nicht nur die Klasse halten, sondern sogar nur 2 Punkte hinter dem ehemals großen FCK stehen...
Was eindeutig zeigt, was ein echt guter Trainer mit einer Vision und der richtigen Einstellung bewegen kann...
Wenn man nur 3 von 11 Heimspielen auf dem höchsten Fußball-Berg Deutschlands gewinnt, sind das einfach unumstößliche Fakten und die Werte eines Absteigers...
Wenn ein Team sich in den letzten Minuten immer um den gesamten Lohn einer Trainingswoche und eines intensiven Spiels (wenigstens in der zweiten Halbzeit) bringt, muss ich mir über die Konzentration, taktische Grundordnungen u. Fitness Gedanken machen...
Wenn ich immer wieder die Anfangszeit und oft ganze Halbzeiten ungenutzt lasse sowie verschlafe, muss ich mich nicht wundern, wenn es am Schluss eben nicht ganz reicht um doch noch oben reinzuschnuppern...
Viele haben die letzten Wochen geschwächelt und für uns gespielt u. wir können einfach keinen Gewinn daraus erzielen..
Es fehlt der ultimative Punch und einfach ein wenig Killer-Mentalität sowie die Fähigkeit ein Spiel über verdammte 95 Min. konsequent zu Ende zu spielen...
Klar ist es wohl tatsächlich die stärkste 2. Liga der Welt - und die Leistungsdichte unheimlich hoch...jeder (mit Ausnahme von Dusiburg zur Zeit) kann wohl jeden schlagen...aber insgesamt müsste man mit dem Etat und dem Kader sowie Umfeld einen Tick mehr erwarten können...
Ich fand es eigentlich gut, dass Fünfstück der Mannschaft von Paderborn das Vertrauen schenkte, aber man merkte doch sehr schnell, dass Gaus auf rechts völlig fehl besetzt war und es im Sturmzentrum klar an Anspielstationen in einem Heimspiel mangelte und Dadi sich extrem auf dem gesamten Platz aufrieb und ihm somit die Kraft fürs Zentrum fehlte...
Die zweite Halbzeit war trotzdem ansehnlich und macht einen ein wenig stolz oder hoffnungsvoll - nur hätten wir einfach auch mal das dritte Tor erzielen respektive erzwingen müssen.
Ich hoffe wir spielen in Freiburg mit Gaus links, Dadi rechts und von mir aus Colak oder Pritsche in der Mitte...
Mocke ersetzt Vucur und wir können auch dort bestehen...
Mich ärgert selbst, dass es so ein dummes Fußballspiel immer wieder schafft, tatsächlich fast mein gesamtes WE zu versauen....und mir ist selbst bewusst, wie blöd das im Grunde genommen ist...
Was mich zudem ärgert ist der Umstand, dass nun heute Abend wieder ganz Deutschland im Sportstudio sehen kann, wie wir uns zum zweiten Mal hintereinander daheim um den verdienten Lohn bringen und uns etwas lächerlich machen...
Und beim nächsten Mal bin ich erneut so doof und wieder dabei - lach...das ist der FCK und seine Fans...aber das macht uns auch irgendwie aus...
Trotzdem schönes WE.
CK