wie weit nach unten ist der FCK-Fan gesunken.....20-30 Minuten Fussball, ja Fussball, reichen schon aus um zufrieden zu stellen.
Was die 1 Halbzeit abging war mal wieder unterirdisch, Gaus gar nicht auf dem Feld lässt seinen Gegenspieler frei laufen so frei stehst du nicht in der Kreisliga.Dann 5 Minuten Bangen das Heidenheim nicht das 2. Tor nachlegt, ja erst dann ist unsere Mannschaft erwacht, ansehnliche Kombinationen zwar aber kaum Chancen rausgespielt. 2 Standartsitutai
tionen halfen dann für eine , verdiente, zwischenzeitliche Führung, den Rest kennen wir ja.
Wie gesagt 20-30 Minuten von 92 Minuten Fussball reichen uns schon aus um uns in ein Hochgefühl zu vesetzen und von Pech ob des späten Ausgleichtor zu sprechen..... . Lichtblick gestern war für mich Bödvarsson das kann einer werden, auch Halfar gewann viele Zweikämpfe machte aber seine gute Leistung mit seiner unnötigen Gelb-roten Karte zu nichte.
#FCKFCH | Vorbericht: Zum Geburtstag 3 Punkte und Heimsieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wollt die Jungs ja noch herwinken um se aufzubauen...
Und du meinst das hätte jemanden interessiert?
-
Weiss net... Vielleicht wärs mal schön gewesen wenn die Spieler sehen das sie auch noch treue Fans haben die sehen das man sich bemüht auch wenn nix zählbares dabei raus gekommen ist ausser der eine Punkt.
-
der FCK 2015/2016 hat es echt geschafft mir den Spaß am Fußball zu nehmen.
die Letzte Spielzeit war ein Schlag ins Gesicht. Die konzeptlosigkeit zur neuen Runde und den Festhalten an KR. Die schlechten Transfers, die Abgänge. Das warten auf den Hauptsponsor, die Jahreshauptversammlung mit den schlechten Zahlen. Immer weniger Zuschauer und Scheiss Stimmung im Stadion. Ständig hässliche Trikots und Schrott Ausrüster. Welches torlied haben wir überhaupt im Stadion, was ist das für'n Schrott?
Die Flucht von Kuntz, das warten auf die Nachfolger. Es wird schon wieder Zeit verblödelt in der man die neue Saison planen könnte. All das führt dazu das bei mir kein mitfiebern mehr vorhanden ist.
-
Wenn alle die so denken sich aber sagen "Scheiß drauf ich geh trotzdem ins Stadion zu meinem FCK" dann haben wir wieder ne bessere Stimmung und mehr Einnahmen. Von der Jammerei wirds halt auch net besser. Und vom Wegbleiben auch nicht.
Weil dann geht der FCK wirklich kaputt. Und wer will das bitte?
Man muss halt weiter dran bleiben und hoffen das es wieder besser wird. Wenn man was bewegen will kann man ja als Mitglied seine Meinung sagen. Wurde ja gemacht, die Konsequenzen daraus wurden gezogen, aller. Bischen Geduld muss man jetzt schon noch haben oder was hat man für den Rest dieser Saison (die im übrigen noch lange nicht rum ist) erwartet?
Gebts Gas, neben und auf dem Platz, seid für euren Verein da, und irgendwann wird es wieder besser. Oder wie war das mit dem 12. Mann vom Betze? Haut rein!
-
Warum in aller Welt sollte man sich einen Besuch dieses FCKs antun? Außer, man ist masochistisch! Wenn ich mir ein Spiel ansehe, dann will ich mich freuen, will Spaß, Einsatz und Lust auf dem Rasen erleben! Das Ergebnis ist dabei zweitrangig!
Der FCK bietet seit geraumer Zeit nichts mehr von alle dem!
Der Verein hat zuerst einmal für seine Fans da zu sein - nicht die Fans für den Verein!
Der Verein soll seinen Fans zeigen, dass er für sie spielt - dann wird das Stadion auch wieder voller. Aber das Gegenteil ist der Fall - das Stadion wird von Spieltag zu Spieltag weiter leer gespielt!
-
Warum in aller Welt sollte man sich einen Besuch dieses FCKs antun?
Da gibts viele Gründe:
Treue
Den eigenen Verein unterstützen solange es geht
die FCK Familie
Zusammenhalt
Selbst nicht dazu beitragen das das Stadion immer leerer wird
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir sind Lautrer, keine x beliebigen Fans
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Am Ende werden wir die Sieger sein...
Die Saison ist noch lange nicht rum!
Es bestehen reelle Chancen, wir haben noch einige Aufstiegsanwärter vor der Brust, und gegen die sahen wir diese Saison alles andere als schlecht aus!
Mehrere FCK Wunder...
etc.. etc... -
Die sollen mal ein Konzept vorstellen!
ich hab kein Bock darauf wie 1860 oder Bochum für immer in der Versenkung zu verschwinden....
-
Jo Bochum haben wir ja gezeigt wies geht und wen jucken schon die Löwen... die sind selber Schuld an ihrer Lage und wir müssen unseren eigenen Weg gehen!
Und wir werden ihn gehen! Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN!
-
Die Bochumer sind uns meilenweit vorraus! Da solltest Du Dich vielleicht einmal informieren.
Wann haben wir Bochum gezeigt wie es geht? Im Pokal? Nee! Okay im Punktspiel - im Ersten unter unserem Azubi!Und zu Deinen oben aufgeführten "Gründen": Das sind Phrasen, nur hole Phrasen! Wen willst Du damit hinter dem Ofen hervor locken?
"FCK-Familie", "Hoffnung stirbt zuletzt", "Wir sind Lautrer", "Geilster Club der Welt", "FCK-Wunder", ect., ect.
Das ist alles Vergangenheit - dafür gibt es nicht einmal eine Scheibe trocken Brot! Und Wunder .... Wunder passieren nicht gerade so - "Wunder" sind das Ergebnis harter Arbeit und absolutem Willen!