Riesenkampf: „Wir wollen die Besten holen“

  • Ich denke, er sieht es als seine Pflicht, den bestmöglichen zu holen. Da sehe ich nichts negatives. Insbesondere auf der Position Sportdirektor brauchen wir einen, der was kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich glaube ich muss das anders formulieren.


    Für mich (und nur für mich) hat der Riesenkampff erstmal den Status eines Schwätzers. Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt ist ja ok und er verlässt diesen Status. Aber paar warme Worte aussprechen und den Fans bissel Honig ums Maul schmieren kann ich auch.
    Natürlich sollte man ihm eine faire Chance geben und auch eine gewisse Zeit geben um seine Vorhaben in die Tat umzusetzen, keine Frage. Aber bislang hat er noch nichts getan das ich als FCK Interessierte ihm mein Vertrauen schenke. Da bin ich lieber erstmal vorsichtig

  • Für mich (und nur für mich) hat der Riesenkampff erstmal den Status eines Schwätzers.


    ok und wie bewertest du die arbeit von kuntz ,jetzt bei seinem feststehenden abgang
    und würdest du ihn für seine geleistete arbeit auch als schwätzer bezeichnen.schließlich
    hat er ja bei seinem amtsantritt auch großspurig versprochen,uns wieder in der 1.liga
    zu etablieren.

  • Auf Grund dessen das ich in den letzten Jahren von der Arbeit von SK schon enttäuscht bin, siehe Kaderplanung, generelle Aufstellung des Vereins, teilweise auch der Umgang mit den Fans (zumindest wie ich das aus der Ferne beurteilen kann) bin ich etwas vorsichtig geworden mit Euphorie das alles nun besser wird. Tut mir ja auch leid für den Herrn Riesenkampff zumal ich den Mann nicht kenne und mir eigentlich auch kein Urteil über seinen Charakter anmaßen darf. Aber ein gebranntes Kind usw :)


    Noch kurz zu Kuntz: meiner Meinung nach hat die Kuntz'sche Konzeptlosigkeit den Verein in eine Stagnation gebracht in der so nicht wieder rauskommt. Von daher denke und hoffe ich dass der Wechsel neue Impulse freisetzt. Ob es mit Kuntz' Abgang dann besser wird weiss ich auch nicht. Ich würde es mir wünschen für den Verein ohne Häme gegen Kuntz

  • Riesenkampf hat ein Statement abgegeben - ein Statement, das von ihm auch erwartet wurde. Nicht mehr, nicht weniger.


    Dieses haben wir zur Kenntnis genommen. Sollte er es in den nächsten Wochen und Monaten mit Taten belegen, dann haben wir den Richtigen. Sollten es nur Worte gewesen sein - wie wir sie alle seit langem kennen - dann ist er auch nur ein Schwätzer.


    Aber ihn jetzt als Schwätzer vorab zu titulieren - ohne, dass er die Chance hatte schon etwas nachweisliches bewegen zu können - das ist falsch und vorschnell!

  • Riesenkampff hat den FCK noch nichts gekostet, er hat aber schon im ersten Jahr einen Sponsor mitgebracht und opfert momentan sehr viel Zeit....
    Er kämpft selbst darum das seine Pläne klappen ansonsten war für Ihn das Engagement und die Zeit Brotlose Kunst.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der Mann ist kein Schwätzer, sonder ein Ehrenamtler, der ohne einen Pfennig zu bekommen seit Anfang Januar in Sachen FCK 24/7 unterwegs ist.


    Der Mann, der den Karren aus dem Dreck ziehen soll.