Schade das du nicht auf die Sache eingehst und dir nur den kurzen Satz über meine Erfahrungen greifst um mir daraus nen Strick zu drehen. Es geht hier aber um weitaus mehr und das weisst du.
Lehrgeldkasse prall gefüllt
-
-
sei froh dass er nicht darauf eingeht
Schade das du nicht auf die Sache eingehst und dir nur den kurzen Satz über meine Erfahrungen greifst um mir daraus nen Strick zu drehen.
Ich gehe immer nach meinem (sehr guten) Gefühl auf das ich mich bisher eigentlich gut verlassen konnte. Dumm bin ich auch nicht was Zahlen und Fakten angeht und wenn man meine Beiträge von vor Jahren rauskramt sieht man auch das ich diese Entwicklung zeichnete.
sonst müsste er dir sagen,dass du eigentlich noch nie mit deinen vorhersagen richtig gelegen hast und was zahlen und fakten anbelangt
solltest du dich wirklich zurück halten. -
Auf "die Sache" wurde bereits seit langem von einigen sachlich hier eingegangen. Auch ich habe mich mehrfach bereits dazu geäußert!
Zur Zeit fügen sich viele Steinchen zu einem Mosaik zusammen - das ist es, das Hoschy auf den Punkt brachte - und das wollten und wollen viele noch immer nicht wahrhaben! Dazu muß nicht die halbe Geschichte des FCK, angereichert mit einer persönlichen Lebensgeschichte wieder heran gezogen werden.
-
Das ich noch nie richtig ist lag ist falsch. Und es ging um die Entwicklung die sich beim FCK nun leider abzeichnet. Und mit dem Abschnitt über meine Geschichte wollte ich sagen das man trotz widrigen Umständen etwas schaffen kann. Und das meinte ich in dem Fall bezogen auf unseren FCK.
-
edit: Hauptsache wir rollen jetzt das vor uns liegende Feld auf, spielen alle an die Wand und steigen doch noch auf!
Kannst mir was vom Kraut abgeben, das Du da rauchst?
Aber im Ernst: Der Zug ist doch allerspätestens nach diesem Spieltag abgefahren. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen das aus sehen und dementsprechend für die kommenden Jahre planen.
-
@ Andi
Im Moment bin ich ratlos wie Du Deinen Post, mit meinem Zitat ohne Smiley, meinst!
Aber abgefahren ist der Zug ganz bestimmt nicht erst nach diesem Spieltag! Der war schon abgefahren mit der Kaderzusammenstellung und bereits außer Sicht nach der Installation unseres Azubis an der Seitenlinie!
-
Dachte, mein buntes Smiley wäre Zeichen genug. Es verwundert mich hier nur immer wieder, wie stark man sich immer noch an den Aufstieg klammert. Ja, theoretisch möglich. Theoretisch gewinne ich jeden Freitag im Lotto. Ist halt völlig unrealistisch. Und wenn dann noch gesagt wird, dass sich manche nie freuen würden, egal auf welchem Platz der FCK landet. Naja, das zeigt die Diskussionsführung einiger. Und es zeigt, wie sehr die Augen geschlossen werden vor den Problemen. Insofern ist die Ära Kuntz noch lange nicht vorbei. Sie wird wohl nachhallen wie so manche Vergangenheit die hier mal gerne erwähnt wird.
-
Ich find den Artikel gut denn er spricht genau das an was auch ich besorgt verfolge. Und ich bin davon überzeugt dass es billiger wäre diese drei zu verlängern als sie ersetzen zu müssen....
-
Vielleicht sind wir ja gezwungen sie abzugeben, weil wir sie uns schlicht nicht leisten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue AR so vorsichtig agiert und andererseits 3 Spieler fahrlässig ziehen lässt. Das würde nicht ins Bild passen, was er bislang abgegeben hat. Kann ja auch gut sein, dass SK die Gespräche führt. Den Spielern dürfte doch die Situation klar sein.
-
oder man hat wirklich ein nachhaltiges konzept in der schublade und ist zu dem
schluss gekommen,auch diese 3 spieler konnten die letzten jahre nicht dazu beitragen
den aufstieg zu packen.