Stefan Kuntz im Interview mit dem 11 Freunde Magazin
[news=546,meta][/news]
Stefan Kuntz im Interview mit dem 11 Freunde Magazin
[news=546,meta][/news]
Mit diesem Interview, dass zum völlig falschen Zeitpunkt kommt, ist Stefan Kuntz beim FCK Geschichte, da bin ich mir sicher.
Mir feht vor allem eins: Der VErgleich zu anderen Vereinen mit ähnlicher Situation. Dennd er Titel impliziert ja dass eas das nur beim FCK gibt.
mit diesem Interview schiesst er sich vollkommen ab!
ZitatIn finanzieller und strategischer Hinsicht haben wir alle unsere Ziele erreicht
Echt? Die Ziele waren keine Strategie und noch mehr Schulden als vorher?? Wusste ich so garnicht!
ZitatMan kann doch einer Bäckerei nicht vorwerfen, dass sie ihre guten Zahlen erreicht, weil sie Brötchen verkauft.
Und schon wieder dieser Hirnrissige Satz mit den Brötchen, bei uns sind die Spieler die Bäcker und die werden verkauft, danach hat man dann nur noch schlechtere Brötchen.
ZitatWissen Sie, wie oft ich Sätze höre wie »Wir sind 1998 als Aufsteiger Meister geworden, das muss doch wieder möglich sein.«
Vielleicht von irgendwelchen Alzheimers, aber doch nicht vom Standard Fan.
auf dbb und TM gibt es eine Meeeeeeenge Fans, übrigens durch die Bank PRO Kuntz, die das alles x-mal, und überall gehört haben wollen......
Ist klar.
So macht er sich den letzten Rest an Ansehen selbst kaputt! Schuster bleib bei Deinen Leisten! Seine Schuhe waren ihm in den letzten Jahren zu groß ....
Ich muss den Artikel nicht lesen aber ich würde SK empfehlen mal nach Gladbach oder Köln zuschauen!!
Oder zu den 60gern.
Ich verstehe diese Schlagzeile auch nicht, wirklich nicht. Was bitte hat das mit Meckern zu tun!? Ich denke eher, dass diese kritischen Stimmen einfach aus der Angst um die Zukunft des Vereins entspringen! Soll er doch mal bitte konkret sagen, wie lange sich der FCK noch in der 2.Liga halten kann, wenn es so rumpelmäßig weiter geht. Da werden in ein paar Jahren die Lichter komplett ausgehen, wird man nicht ganz schnell Teil dieses von ihm so definierten modernen Fußball des 21. Jahrhunderts. Und dass dann eine miese Stimmung aufkommt, wenn man durch vermeintliche Profis in diesem Geschäft (wir gemeinen Fans haben ja laut seiner Aussage null Ahnung) immer wieder so enttäuscht und mit absoluten Nieten konfrontiert wird, liegt doch wohl auf der Hand. Dass wir als Fans diesen Verein mitfinanzieren wird zum Beispiel in keinster Weise erwähnt.
Ne lieber Stefan, mit dem Artikel hast du dir nichts gutes getan. Den Vergleich mit den Ratten spare ich mir jetzr, aber ich bin doch ob dieses Interviews etwas enttäuscht.
@ Born_In_KL
Du hast das mit wenigen Sätzen gut auf den Punkt gebracht!