»Bei diesem Verein herrscht eine ausgeprägte Meckerkultur«

  • Mit diesem Interview, dass zum völlig falschen Zeitpunkt kommt, ist Stefan Kuntz beim FCK Geschichte, da bin ich mir sicher.

  • Mir feht vor allem eins: Der VErgleich zu anderen Vereinen mit ähnlicher Situation. Dennd er Titel impliziert ja dass eas das nur beim FCK gibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mit diesem Interview schiesst er sich vollkommen ab!


    Zitat

    In finanzieller und strategischer Hinsicht haben wir alle unsere Ziele erreicht


    Echt? Die Ziele waren keine Strategie und noch mehr Schulden als vorher?? Wusste ich so garnicht!


    Zitat

    Man kann doch einer Bäckerei nicht vorwerfen, dass sie ihre guten Zahlen erreicht, weil sie Brötchen verkauft.


    Und schon wieder dieser Hirnrissige Satz mit den Brötchen, bei uns sind die Spieler die Bäcker und die werden verkauft, danach hat man dann nur noch schlechtere Brötchen.


    Zitat

    Wissen Sie, wie oft ich Sätze höre wie »Wir sind 1998 als Aufsteiger Meister geworden, das muss doch wieder möglich sein.«


    Vielleicht von irgendwelchen Alzheimers, aber doch nicht vom Standard Fan.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • auf dbb und TM gibt es eine Meeeeeeenge Fans, übrigens durch die Bank PRO Kuntz, die das alles x-mal, und überall gehört haben wollen......


    Ist klar.

  • Ich muss den Artikel nicht lesen aber ich würde SK empfehlen mal nach Gladbach oder Köln zuschauen!!

  • Oder zu den 60gern.


    Ich verstehe diese Schlagzeile auch nicht, wirklich nicht. Was bitte hat das mit Meckern zu tun!? Ich denke eher, dass diese kritischen Stimmen einfach aus der Angst um die Zukunft des Vereins entspringen! Soll er doch mal bitte konkret sagen, wie lange sich der FCK noch in der 2.Liga halten kann, wenn es so rumpelmäßig weiter geht. Da werden in ein paar Jahren die Lichter komplett ausgehen, wird man nicht ganz schnell Teil dieses von ihm so definierten modernen Fußball des 21. Jahrhunderts. Und dass dann eine miese Stimmung aufkommt, wenn man durch vermeintliche Profis in diesem Geschäft (wir gemeinen Fans haben ja laut seiner Aussage null Ahnung) immer wieder so enttäuscht und mit absoluten Nieten konfrontiert wird, liegt doch wohl auf der Hand. Dass wir als Fans diesen Verein mitfinanzieren wird zum Beispiel in keinster Weise erwähnt.


    Ne lieber Stefan, mit dem Artikel hast du dir nichts gutes getan. Den Vergleich mit den Ratten spare ich mir jetzr, aber ich bin doch ob dieses Interviews etwas enttäuscht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()