#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

  • Naja nur 0:2 verloren, geht noch, hatte ein 1:5 getippt. Zum Glück schaue ich mir kein Spiel mehr an. So lange weiter Amateure das Sagen haben, werde ich das auch nicht ändern. Dieser Verein ist es nicht mehr wert.
    Es ist nichts mehr von dem da, was mich zum Fan hat werden lassen, nichts mehr.

  • Weis gar nicht was ihr wollt. Es ist der Trainer da den das Volk wollte...Foda war nix....Runjaic war nix..und Fünfstück iss jetzt auch nix....kann ja nicht sein oder?


    Alle sind dumm und treffen die falsche Entsvheidungen nur Ich ich weiß ( zwar nur im Nachhinein) aber immer alles besser!


    Tja das Kernproblem ist der FCKW hat 20000 Trainer.....eigentlich könnte man diese Hansel am Rand doch weglassen ...oder?

  • Macht nur weiter so: Das wird dem FCK sicher nicht weiter helfen.


    Du hast Recht, das Draufhauen ohne Sinn und Verstand von einigen hilft nicht weiter. Aber ebensowenig das ewige Schönreden von einigen.


    Kritik ist wichtig und richtig. Auch nach einem Sieg. Das ist es, was den Unterschied macht zwischen Aufsteigen und nicht Aufsteigen. Selbst im Sieg seine Schwächen erkennen, sie AKZEPTIEREN und täglich draufhin arbeiten diese abzustellen.


    Bei uns scheitert es leider schon meist am ersten Punkt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man muss doch auch realistisch sein.
    Man musste ganz genau um die Heimstärke von Freiburg und man wusste, dass ihre Spieler mehr individuelle Qualität haben.
    Deshalb hat mich schon sehr gewundert, dass viele einen Auswärtssieg in Freiburg vorhergesagt haben.
    Das konnte man einfach nicht erwarten.
    Dann fehlten mit Halfar, Jensen und Vucur wohl die besten Spieler der letzten Spiele.
    Wie sollte man da in Freiburg bestehen können?
    Es fehlte das kreative Mittelfeld, Leute, die wir einfach nicht ersetzen können.


    Deshalb habe ich ganz entspannt vor dem Fernseher gesessen, weil ich nichts Anderes erwartete.
    Also bitte: fair bleiben.
    Warum dann hinterher schimpfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()


  • Ganz einfach, weil es mal wieder eine erbärmlich schwache Vorstellung war , nach zuvor mal wieder vorher die Klappe aufreißen als wäre man man CL Kandidat.
    Wer nach so ner Leistung , so nenn ich es mal, ernsthaft das kritisieren hinterfragen tut, hat bestimmt de deiwel uffem arsch tattowiert.

  • Naja viele haben keinen Auswärtssieg in Freiburg vorausgesagt. Gehofft hab ich natürlich drauf.


    Nur weil die meisten es nicht voraus gesagthaben, heißt es nicht automatisch das es nicht gehofft wurde.
    Sowas nennt man Realität sharki.
    Denke jeder hier hofft bei jedem Spiel auf ein Sieg, aber man muss realistisch und fair bleiben.

  • Bin ja fair geblieben oder siehst mich rummotzen?


    Bin nur etwas traurig aber versucht haben ses und mehr geht in meinen Augen nicht. Ich finds teilweise übertrieben wie auf unseren Spielern rum gehauen wird.

  • Sie haben es verdient.
    40% gewonnene Zweikämpfe.


    Sie haben es verdient.