#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

  • Verstehe es auch nicht. Ich schaue seit 10 Minuten und da kommt von Freiburg gar nix und wir dümpeln so dahin. Also chancenlos finde ich was anderes.


    Man Zimmer den kann man mal bringen...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Wir sind chancenlos! Wartet mal ab, wir verlieren und schießen nichtmal ein Tor.

  • Die 60er hätten Effe, wenn es so bleibt, auf einen direkten Abstiegsplatz gebracht. Ist doch auch was schönes.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir lachen aber wenn wir mit solch einer Leistung weiter spielen, spielen wir noch um den Abstieg mit.

  • Irgendwie fürchte ich grad, dass Freiburg zu blöde sein wird seine Torchancen zu nutzen und wir stolpern noch einen rein. Und dann heißt's wieder: Seit 834 Spielen ungeschlagen, starker Kampf, immer weiter machen, an Platz 3 glauben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Halbzeit. Müller hat uns anfangs mehrfach (Danke dafür) im Spiel gehalten und wir hatten Glück das die Breisgauer bei ein paar Situationen den Ball genauso dämlich verstolpert haben wie wir als.


    Danach (Zweite 20 Minuten der Halbzeit) haben wir dem SC ganz klar den Schneid abgekauft. Nur unsererem mangelnden Durchsetzungsvermögen ist es zu verdanken das es noch nicht 1:1 steht.


    Von der Situation wo der eine Freiburger im defensiven Mittelfeld ich glaub Pritsche abräumt und nichtmal gelb sieht sage ich lieber nix. Da gab's dann wieder eine Chance für die die es gar nicht geben darf.


    Fazit: Freiburg kann heem gehe. Das is noch nicht vorbei. Wichtig ist das wir hellwach aus der Kabine kommen. Ein Punkt muss heute drin sein, mindestens. Ich würde auf Sieg spielen dafür sind wir da.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()