Kassensturz am Betzenberg

  • Was macht Rombach eigentlich jetzt? Er ist nicht entlastet worden und hat ja selbst mehr oder weniger zugegeben, dass SK machen konnte was er wollte. Er hat damit zum Schaden des FCK grob Fahrlässig gehandelt. Ich hoffe, er wird ran genommen. Und SK auch.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich gehe eher davon aus das die ohne Hetze nicht können, gefrustet halt!


    Nicht jeder kann so fundiert und tiefgründig diskutieren und argumentieren wie Du. Auch fehlt den meisten wohl Dein objektiver Sachverstand, was die Lage des FCK angeht.



    Wobei, wäre Rombach von jenen, die nur Hetze betreiben nicht mit einer Nicht-Entlastung abgestraft worden hätte unser Super-SD wohl weiter seine Wahnsinnstransfers durchgezogen. Wo wir dann jetzt finanziell ständen will ich mir gar nicht ausmalen. Ich bin froh, dass es genügend gab, die kritisch die Lage betrachtet haben. Wenn einige beleidigt sind und dann von Hetze sprechen, dann zeigt das, welcher Charakter hinter diesen Leuten steckt. Aber der Verein darf jetzt nicht aufhören, auf allen Ebenen die Situationen zu verbessern.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich gehe eher davon aus das die ohne Hetze nicht können, gefrustet halt!


    Man sieht die geballte Argumentationskette.
    Wow.


    Das sind Argumente, da kann man nicht gegen anstinken.
    Und ist eigentlich nicht mal einer Antwort würdig.

  • Man sieht die geballte Argumentationskette.
    Wow.


    Das sind Argumente, da kann man nicht gegen anstinken.
    Und ist eigentlich nicht mal einer Antwort würdig.


    Ich kann erst argumentieren wenn ich genau weis was da wirklich am köcheln ist..
    Vermutungen lasse ich nicht los..dafür sind andere zuständig!


    @Andy_74..Lass es doch einfach mal sein..du hast genau die Kenntnisse wie ich
    und plapperst anderen einfach nach! Ich hatte die Tage Hoschy an seine Aussage,
    betreffs Bewerbung Nürnberg, erinnert..es kam da nichts und von dir auch nichts!

  • Bevor du "Forderungen" stellst, geh erst einmal auf Dinge ein, die du ins Reich der Märchen geredet hast, die aber heute als wahr sich herausgestellt haben. Selbst wenn wirklich etwas schwarz auf weiß da steht, du ignorierst es doch eh.
    Was ich auch mit deinen Beiträgen tun sollte...du lebst eh in deinem eigenen Film.


    Und Nürnberg?
    Die waren schlau genug, so wie Mainz auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Natürlich.
    Aber was möchtest du auch erwarten.
    Nach der JHV im Auto wüst posten, aber auf der JHV die Zähne nicht auseinander bekommen.....


    Große Klappe im Netz.
    Kein Gramm Fett auf der Kette, wenn es drauf an kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • ich frage mich wie man sich finanziell je wieder erholen soll? egal welche summe an verbindlichkeiten jetzt offen sind, kann man da überhaupt noch mal rauskommen und gleichzeitig versuchen aufzusteigen? ich glaube da nicht dran. mit den fernsehgelder sponsoren etc.. können wir zwar unsere ausgaben decken aber richtig voran kommen ist das ja auch nicht. und mit spielerverkäufen wo du am ende 2 mio bekommst, ist das doch letzten endes auch nur für den hohlen zahn. ich sehe vllt die möglichkeit die ausstiegsklauseln höher anzusetzen mit der begründung dass ja generell mehr geld im umlauf ist. NUR SPEKULATION angenommen tottenham oder leicester city bieten 24 Mio für kostic für stuttgart und er wird verkauft. dann muss eben auch für einen zimmer nicht 2 sondern 3,5 mio gezahlt werden. man muss gucken dass man irgendwie von dem riesen geldfluss der topvereine sich ein stück rausnimmt. alle wissen dass ab nächstem jahr nochmehr gelder fließen werden und vllt. kann man da schon vorgreifen, indem man in gesprächenmit den beratern die klauseln höher ansetzt. soweit ich weiß, wird es ja dann für den spielerberater auch mehr


    der verkauf des stadionnamens ist natürlich weiterhin auch eine option. sicherlich muss man da abwägen was für ein sponsor etc.. und vor allem mit den fans kommunizieren. die situation klar machen, was man für vorteile daraus gewinnen kann. mein gott für die fans wird es immer der betze bleiben bzw. fritz-walter-stadion und man wird immer noch zu den spielen gehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....