#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!

• Milchreis, der zitierte Beitrag war nur beispielhaft. Ich glaube, keiner in die dem Forum ist so destruktiv eingestellt wie du. Und dass dir ein Abstieg Regal ist, sagt alles.

Dann auch an dich, zeig mir das positive.
    Und ja, es istc nur mittlerweile egal. Dazu steh ich auch. Wer so Arbeit und so abliefert hat es nicht anders verdient, aber sei dir gewiß, ich bin nicht der einzige dem das mittlerweile egal ist.

• War mit dem 1:1 wohl doch etwas zu optimistisch. Chancen waren in der 1. Halbzeit ja vorhanden und dann reicht eine Standardsituation um uns das Genick zu brechen. In der 2. Halbzeit kam dann viel zu wenig. Wirklich schade wie sich die Dinge entwickeln und wir können von Glück sagen, dass wir schon 31 Punkte haben und die restlichen neun auch noch irgendwie hammstern werden. Wenn wir jetzt erst am Saisonbeginn stehen würden hätte ich richtige Angst um den Verein.

Im Sommer muss der absolute Umruch her und der Beginnt von ganz oben und muss meiner Meinung nach auch über den Trainer gehen. Nichts gegen Fünfstück persönlich, aber er ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Trainer-Azubi kann man in einem Verein reinwerfen der einen gestandenen Kader hat und/oder keine zu große Erwartungshaltung. Er kann ja dann wieder zur U23 oder in die Jugend wechseln mit seinem Vertrag. Kommt wohl billiger als ihn ne Abfindung zu zahlen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber gottlob haben wir schon 31 Punkte. Sonst müssten wir wirklich noch mehr zittern. Aber die paar Pünktchen werden wir doch wohl noch holen. Mehr ist halt jetzt wirklich nicht mehr drin...

wären da nicht die fehlenden Einnahmen durch die sinkenden Zuschauerzahlen und die TV Gelder :beten:

• Dann erzähl uns doch mal das positive.
    Vlt das es nur 1 zu 0 verloren gegangen ist?

Öhm... also ich habe nirgends gesagt, dass es heute was positives gab. Oder? Ich hab gesagt nach dem was ich in den paar Minuten gesehn hab fehlts an allen Ecken und Enden.

Worums mir geht ist wie manch einer das "verarbeitet". Ich kann nicht beurteilen ob diejenigen nur im Internet so krasse Sprüche raushauen oder ob sie das auch im Stadion, bei Freunden oder beim Abendessen mit der Frau/Freundin so sagen. Wenn ja, dann wäre mein Rat sich zu überlegen, ob man sich da nicht zu sehr reinsteigert. Ich bin auch bitter enttäuscht, garkeine Frage. Aber wenn mich morgen jemand nach dem FCK fragt, dann werde ich nicht antworten mit "Das sind alles Amateure" oder "Die können garnix". Ich werde sagen "Die haben mal wieder scheisse gespielt". Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, der übrigens auch in der vieldiskutierten Außendarstellung des Vereins einen nicht unerheblichen Unterschied ausmacht.

Aber das soll jeder selbst wissen. Ich verstehs einfach nicht. Muss ich vielleicht nicht. Aber dann sollten diese Personen vielleicht verstehen, wie sie rüberkommen.

• Wenn man sich den Ist-Zustand des Vereins, und der Mannschaft betrachtet, dann muss man sich wirklich fragen was Kuntz in diesen acht Jahren gebracht hat. Er hinterlässt ein Trümmerfeld, Maximal noch zwei Spielerdie man für einigermaßen gutes Geld verkaufen kann, einen Trainer dem er nur Chip mal eben so ohne Not den Vertrag verlängert hat. Eine finanzielle Situation, die Höchst und überschaubar ist. Und dann fragen sich wirklich die Kuntz Anhänger warum es Leute gibt die seit ungefähr vier Jahren immer wieder den Finger in die Wunde legen. Irgendwann wird es hoffentlich auch der letzte kapieren. Und das tatsächliche Ausmaß, vor allem das finanzielle, wird wohl erst noch richtig geklärt werden müssen.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Zitat

FCK – 1860 München 0:1 (0:1)Der Heimkomplex lebt: Trotz überlegener erster Halbzeit liegt Lautern zur Pause zurück. Kai Bülow trifft per Kopf nach Liendl-Freistoß (18.) Der FCK lässt gute Chancen liegen. Startelfdebütant Maurice Deville hätte es richten müssen, vermasselt aber zwei Hundertprozentige (2., 6.).

Nach der Pause kommt lange kein Druck auf. Der agile Bödvarsson scheitert an Torwart Ortega (73.).1860 verteidigt clever, die Reißverschlusstaktik geht auf. Nach Aycicek-Foul an Bödvarsson bleibt der Elfmeterpfiff aus (50.). Klasse die Parade Ortegas gegen Bödvarsson nach Przybylko-Zuspiel (78.).
    Dann die 85. Minute: Kopfball Bödvarsson – Teufelskerl Ortega lässt die Roten Teufel verzweifeln. Es war die neunte Chance.
    Die Löwen hatten drei.

Diese Heimschlappe – Unvermögen. Aber auch viel Pech – Przybylko trifft in der Nachspielzeit die Latte. (zkk)

Die Rheinpfalz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Aber man sich doch bemüht. Dann allerdings die vielen Aussetzer unserer Kreativen wie Halfar in der 2. HZ, Gauss, Klich. Die fehlende Durchschlagskraft des Isländers trotz seines Einsatzes und von Pritsche und sowieso von Deville (warum bekam der einen Vertrag?)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Die wahren Helden dieses Spiels waren für mich die Leute die sich bei der Kälte draußen ins Stadion stellten und sich das Spiel reinquälten.

Die Zeitpunkte der Auswechslungen und die Auswechslungen überhaupt haben mir wieder mal gezeigt das wir einen Trainerlehrling und keinen gestandenen Trainer haben.
    Ich schlage drei Kreuze wenn die 40 Punkte auf dem Konto stehen.

Mehr gibt es nicht zu sagen!

• Die 60er haben den Sieg auch nicht verdient.
    Ich weiß nicht wann wir zuletzt so viele Chancen so jämmerlich vergeben haben. Aber das ist unser Problem. Wir legen ein Spiel hin in dem wir gnadenlos effektiv sind und danach mindestens 3-4 bei denen wir in dieser Hinsicht nur grottig sind.
    Der Platz war ein Schweineacker. Aber das darf nicht als Entschuldigung für alles dienen. Damit mussten beide Teams klar kommen. Man kann damit Abtriche im Bereich der Technik akzeptieren, aber nicht die Standards. Im Wesentlich heute viel zu einfach und leicht zu vertreidigen.

Diese Punkte haben wir wieder einmmal verschenkt.
    Vor allem hat man nach dem 0:1 wieder an der ganzen Körpersprache und dem Selbstbewußtsein gemerkt, dass viele auf dem Feld selbst nicht mehr an den Sieg glaubten.
    Karl war heute noch das einzige Vorbild an Einsatz und Kampf. Hätte letzte Saison nicht gedacht, das einmal zu sagen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Eins würde mich wirklich, wirklich interessieren: Warum schaut ihr euch in Gottes Namen eigentlich jedes Spiel an, wenns für euch so ne Qual ist?

Ich persönlich kann dir das aus meiner Sicht beantworten. ..... ich hänge an der guten alten Zeit fest und verfolge deswegen den fck. Aber im Grunde hast du eigentlich recht. Ich schau auch nur wenn ich wirklich nichts anderes zu tun habe. Urlaub wie früher mach ich deswegen nicht mehr.