War doch richtig, auf FCK-Sieg zu tippen.
Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze
-
-
Was ist denn mit unseren ehemaligen Besten medusa los? Da geht ja gar nichts mehr.
-
@ Floyd. Was sehen meine Augen da?
19. Betzefensi 266
20. Floyd40 264Ich habe es doch angekündigt.
-
@ Floyd. Was sehen meine Augen da?
19. Betzefensi 266
20. Floyd40 264Ich habe es doch angekündigt.
-
Was sehen meine entzündeten Augen da: Welch Sch.....ergebnis am Sonnatg. Aber dennoch 13 Points -- tja der Freitag macht mich stark---- . Heute sind ja noch 4 Points zu vergeben -- also
He Floyd, wird zeit dass du mal wieder punktest, sonst verlierst den Anschluss -- ich denke wir wollten Fensi auf Distanz halten
-
He Floyd, wird zeit dass du mal wieder punktest, sonst verlierst den Anschluss -- ich denke wir wollten Fensi auf Distanz halten
Ja wollten wir , aber betzefensi ist Supermoderator und ich wette der hat seine Ergebnisse nach Spielschluss bestimmt nochmal nachjustiert.
Nee, nee nächste Woche ist er wieder hinter mir - er soll ja auch ein bischen Freude am Spiel haben -
Ja wollten wir , aber betzefensi ist Supermoderator und ich wette der hat seine Ergebnisse nach Spielschluss bestimmt nochmal nachjustiert.
Mist, erwischt - und danke, dass du mir das zutraust.
Schau mal links der Navigationsleiste ins Logbuch, dort werden sämtliche Änderungen vermerkt.
-
Mist, erwischt - und danke, dass du mir das zutraust.
Schau mal links der Navigationsleiste ins Logbuch, dort werden sämtliche Änderungen vermerkt.
Ich hoffe du denkst nicht das ich das ernst gemeint hatte. Das war ein Scherz.
-
Ich weiß.
Ich wollt dich auch nur auf das Logbuch aufmerksam machen.
-
Und von hinten angeschlichen kommt noch ein Berliner
Konnte einige Punkte aufholen.