Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Zitat

    Original von kalusha
    und bitte die bonusfragen noch ändern, diese beziehen sich überwiegend auf die 1. liga, mit der wir ja leider nix zu tun haben


    Folgendes steht nun zur Auswahl:


    * Wer wird Zweitliga-Meister? (8 Punkte)
    * Wer steigt auf? (je 6 Punkte)
    * Welches Team stellt den Torschützenkönig? (8 Punkte)
    * Wer wird Herbstmeister? (5 Punkte)
    * Wer steigt ab? (je 6 Punkte)


    Ist das in Ordnung?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ist das in Ordnung?


    ich finds prima so!


    übrigens haben einige schon die bonusfragen in der alten form beantwortet, vllt sollte man denen noch bescheid sagen.

  • Zitat

    Original von kalusha
    übrigens haben einige schon die bonusfragen in der alten form beantwortet, vllt sollte man denen noch bescheid sagen.


    Die Antworten wurden durch die Umstellung wieder annuliert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • :Pich hoffe für euch niemand hat sich mit dem gewinnernamen markus angemeldet X( :D
    naja, letztes wurde ich ja nur 2. aber dieses mal pusti, stehe ich ganz oben :P
    freu mich schon

  • Am 03. August startet mit Beginn des DFB-Pokals unser diesjähriges Tippspiel.
    Vergesst das Tippen nicht, und denkt vor allem an die Bonusfragen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hmm was mich verwundert ist, dass die Pokalspiele nicht nach 90 Minuten getippt wurden, was ich dachte.... Wer tippt denn bitte schon RWE- Cottbus 8:7 ??

  • Zitat

    Original von Remember1998
    hmm was mich verwundert ist, dass die Pokalspiele nicht nach 90 Minuten getippt wurden, was ich dachte.... Wer tippt denn bitte schon RWE- Cottbus 8:7 ??


    Kenne ich bei Pokalspielen eigentlich auch nur so, dass die ersten 90 Minuten getippt werden. Ist ja bei Oddset oder bei bwin.de genau so.


    Habe mein Ziel mit Platz 11 knapp verfehlt. :( Wollte in die Top 10. X( Aber heute ist ja auch noch ein Spiel, jedoch werde da wohl fast alle 2 oder 3 Punkte bekommen. Wenn nicht würde ich mcih auch freuen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!