Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Wentzerich,


    wie sieht´s aus mit dem Tippspiel für die kommende Saison.


    Der eine oder andere fährt in Urlaub.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Ich wollte eine Mail-Anfrage an den Spielleiter des Tippspiels "fck-forum" wegen des Beginns der Tipprunde stellen und bekam eine automatisierte Antwort, dass die (hinterlegte?) Mail-Adresse des Empfängers "[email protected]" nicht gefunden werden konnte.

  • Ging mir am Donnerstrag genauso !!
    Bekam die gleiche Antwort.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Hallo Sportkameraden,


    ich habe die Ehre verkünden zu können, dass die Tipprunde 14/15 nunmehr eröffnet und freigeschaltet ist, den Zugang findet ihr hier -> Treffpunkt Betze Tippspiel


    Bitte beachtet, dass die Tipps zu Fragen bis 31.07. 01.08.14 abgegeben werden können, der erste Spieltag bereits am Freitagabend, 01.08.14 beginnt !


    Entgegen der bereits versandten E-Mail habe ich es nun doch noch geschafft, den DFB-Pokal ebenfalls freizuschalten.


    Haut rein und tippt fleißig.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Hallo Sebastian,
    also entgegen deiner Ankündigung, "technisch limitierte Fähigkeiten" eingesetzt zu haben, stelle ich fest, dass an deinen Händen offensichtlich nicht 10 Daumen angewachsen sind!
    Vielen Dank für deine Unterstützung!
    Gruß Rolf

  • Zunächst mal vielen Dank Canelon.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man ohne großen Aufwand an die Tippabgabe erinnert wird? Bei dbb wird man 3 Tage vorher an ein Tippspiel erinnernt, wenn man die Seite öffnet.


    Ich gehe mal davon aus, dass ich spätestens am 3. Spieltag vergesse zu tippen.


    Edit:


    Bei deinem Link kommt bei mir Error.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()



  • Hallo rees1973,
    wenn du auf der KippTipp-Seite in der linken Menüleiste "Mein Profil" öffnest, findest du die gesuchte Möglichkeit an die Tippabgabe erinnert zu werden!

  • Edit: Bei deinem Link kommt bei mir Error.

    Link repariert, sollte jetzt funktionieren.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • betze1963


    Super. Vielen Dank. Jetzt liegt es nur noch an mir.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mhh. Bei der WM bin ich auch abgekackt. Free Uli.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht