Beim FCK ist noch kein Chef in Sicht

  • Der 1. FC Kaiserslautern sucht weiter nach einem neuen Vorstandsvorsitzenden. Gleichzeitig könnten auch wieder die Finanzen Probleme machen. Auf dem Betzenberg stehen spannende Wochen an.


    [news=561,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man könnte Uli Höeneß nach einer Finanzspritze fragen.Und dafür einen Vertrag machen,zukünftig nur noch seine Würstchen bei den Heimspielen
    zu verkaufen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klar, auf den Inhalt wirst du nicht eingehen wollen....

  • Klar, auf den Inhalt wirst du nicht eingehen wollen....


    Doch, ich denke nur mal an das/die Bewerbungsschreiben die der SWR
    doch "erwähnt" hat.. Heiße Luft war das!
    Und deshalb ist der SWR für mich, solange es keinerlei Beweise gibt, nicht
    zuverlässig.. Riessenkampf hat doch auch in den letzten Tagen ein
    Statement über die Finanzen gegeben..Lügt der jetzt auch? :gruebel:
    Außerdem, du kennst doch noch wer sonst hier damit geprahlt hat,Bewerbung usw,und wessen Name
    (Ikone, dein Tippgeber) dabei genannt wurde!

  • ... Riessenkampf hat doch auch in den letzten Tagen ein Statement über die Finanzen gegeben..Lügt der jetzt auch? :gruebel: ...


    Die Verbindung, in wie fern Riesenkampf mit seinem Statement und den Aussagen in diesem Bericht gelogen haben soll, erschließt sich mir jetzt nicht gerade.

  • Die Verbindung, in wie fern Riesenkampf mit seinem Statement und den Aussagen in diesem Bericht gelogen haben soll, erschließt sich mir jetzt nicht gerade.


    So einfach ist es einen Satz schlecht darzustellen/wiederzugeben!!
    Ich habe nicht geschrieben das er gelogen hat..sondern gefragt: lügt der jetzt auch...

  • Ich denke, es kommt nach und nach alles ans Licht. Aber die Frage von Dir, @pfälzer finde ich sehr interessant:


    Du sagst nicht, das Riesenkampff lügt, aber hast endlich eingesehen, dass die Verantwortlichen davor gelogen haben. Sicher nicht immer, aber in vielen Dingen. Nun, Du hast es ja selber jetzt eingesehen.


    Ich hoffe, dass die Fehler, auch die vor Kuntz, nicht mehr gemacht werden. Es waren einfach zu viele, zu schwerwiegende Fehler. Viel mehr davon kann der FCK kaum kompensieren.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Riesenkampff tut gut daran, nicht sofort alles rauszuposaunen. Er wird nicht den Fehler machen und dem neuen Finanzvorstand vorgreifen. Dieser muß sich erstmal reinarbeiten und dann sehen wir im Sommer, wie unsere Lage wirklich ist.


    Aber es gibt hier ja einige, die jetzt schon an Riesenkampff rumkritisieren. Und warum? Weil sie beleidigt sind, dass SK geht. Dabei ist das das Beste, was dem Verein passieren konnte. SK mag an guten Entscheidungen beteiligt gewesen sein, aber allein daran gemessen, was er in den letzten Interviews von sich gab und wen er im Winter noch holen wollte, ist er mehr als gescheitert und hätte den Verein letztlich ruiniert.


    Bei dem was SK und der alte AR mit dem Verein gemacht haben, braucht es mehr als ein paar Monate zum einarbeiten. Und die sollte man ihnen uneingeschränkt geben. Immerhin durfte es ein SK 8 Jahre versauen. Das bekommt man nicht in ein paar Tagen wieder gerichtet.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"