26. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

• Lt. PK sind bisher ca. 17.000 Karten für das Spiel am Montag verkauft worden.

Die Spiele des FCK scheinen immer uninteressanter zu werden.

Da man davon ausgehen muss, dass nicht alle Dauerkarten-Inhaber würde mich brennend interessieren wieviel Zuschauer tatsächlich vor Ort sind.

Das Stadion wurde leer gespielt.

• Ich schätze 15 % weniger als die Anzahl der Dauerkarten.
    Am Montag rechne ich mit 17.000 Zuschauern die tatsächlich da sind.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Für mich ist diese PR ein einziges Armutszeugnis!

Statt Selbstbewußtsein wenigstens zu demonstrieren, wird eine gefühlte Stunde die gesundheitliche Situation doziert. Wobei es hier doch gar nicht viel neues gab!

Einfach einmal eine Aussage, dass Punkte liegen geblieben sind, dass es ein Heimspiel ist und die Punkte jetzt geholt werden. Fehlanzeige ...
    Keine Siegermentalität!

Es hat nur noch die Aussage gefehlt, dass versucht wird nicht zu hoch zu verlieren!

Motivationsazubi ...

• Gut fand ich besonders die Aussage über die Punkteausbeute in der englischen Woche. Die war nicht ganz so wie man sich das erhofft hat. Naja, ich würd sagen die war so beschissen, wie sie beschissener nicht sein kann. Es muß mal Klartext geredet werden. Aber dann weinen die Spieler gleich wieder, weil man ja so viel von Ihnen verlangt.

Für das Spiel hoffe ich auf einen Sieg. Nicht weil ich denke, die packen das endlich mal, sondern weil wir nur durch Siege den Klassenerhalt schaffen können. Also muß man bei jedem Spiel auf Sieg tippen. Und dann beten, dass es klappt. (Man stelle sich das Bildlich vor: Ein Teufel der betet :autsch: )

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Bei einem Flutlichtspiel 17000 da müssen doch die Alarmglocken läuten! So kann es doch nicht weitergehen. Zimmer macht den besten Joke die englische Woche nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt haben. Wäre er bei 1 Punkt dann zufrieden oder was? Ohne Worte.

Und Grünewalt behauptet folgendes:

Zitat

Der Zuschauerrückgang sei auch für die laufende Saison mit einem Schnitt von 26.800 kalkuliert worden.

Würde mich mal echt interessieren wie er auf diese Zahl kommt. Nie und nimmer wird das erreicht.

• Terrazzino, Bulut und Haberer werden unserer Kreisligadefensive Knoten in die Beine spielen. Und da der VfL im Gegensatz zu uns einen Stürmer in ihrem Kader hat, wird Terrodde mindestens 2 Buden machen. Tippe auf 0:2

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Deswegen war mir von Anfang an nicht wohl bei dem Gedanken,nur auf junge Spieler zu setzen.Mir persönlich wäre eine ältere Mannschaft so zwischen 26-32 Jahren lieber.
    Die sind auf jeden Fall erfahrener und abgebrühter.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Vielleicht klappt es bei mir noch, um das Spiel live vor Ort erleben zu können. 50:50! :teufel:

• @ Andi

Auf Sieg kannst Du so oft tippen wie Du willst ... Punkte gibt es aber nur für tatsächliche Siege.

@ LauternFan

Höchstwahrscheinlich wurde die Zuschauerzahl so "kalkuliert", dass die Gesamteinnahmen für die Lizenz gereicht haben.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()