FCK fordert Unterlassungserklärung von Sport Bild

• Unwahre Behauptungen zur finanziellen Situation des 1. FC Kaiserslautern in der aktuellen Berichterstattung

[news=573,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na da bin ich dann aber mal gespannt, wer denn dann lügt...... Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Artikel veröffentlicht werden, ohne das gründlich recherchiert wurde, ob das alles Hand und Fuß hat.

• Kann ich mir auch kaum vorstellen. Allerdings wäre ich erleichtert, wenn die Situation für den FCK nicht ganz so dramatisch wäre.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Es ist doch nur eine Frage der Zeit,bis das Lügengebilde entlarvt wird.Sollte wirklich der FCK gelogen haben,wäre das
    meiner Meinung nach ein gewaltiger Imageschaden.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• "... enthält eine Reihe unwahrer Behauptung über die finanzielle Situation des 1.FCK ... "

Der Wortlaut der Forderung unseres Vereins würde mich interessieren. Das Obige kann alles oder nichts sein! Welches sind die unwahren Behauptungen und daraus abgeleitet - was ist nicht Unwahr!

• Ich bin der Meinung, dass die (Sport) Bild gerne mal ein bisschen übertreibt oder dramatisiert, aber andererseits muss es ja auch irgendeinen Anlass gegeben haben, diesen Artikel zu verfassen...
    Mal schauen, ob's zu dem Artikel noch eine Erklärung geben wird und wenn ja, wer am Schluss "der Lügner" ist.
    Hoffentlich nicht der FCK!

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Irgendwie bin ich schon sehr erstaunt, dass sich meine Vorredner anscheinend eindeutig auf die Seite der BILD stellen .
    Wenn mein Freund von einer Boulevardzeitung angegriffen würde, würde ich zuerst einmal meinem Freund glauben und ihn verteidigen.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Irgendwie bin ich schon sehr erstaunt, dass sich meine Vorredner anscheinend eindeutig auf die Seite der BILD stellen

Also ich kann das nicht erkennen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Allmählich wird das zur Farce. Die Sportblätter dieser Nation hauen den FCK in die Pfanne und wenig später kommt die Gegendarstellung oder Unterlassungserklärung. Natürlich darf man der Klatschpresse nicht jede Form der Dramatisierung glauben, aber aufgrund der fehlenden Transparenz seitens des FCK in den letzten Jahren kann ich auch nicht mehr alles glauben, was der FCK durch seine Kanäle schießt.

Wenn Unwahrheit in dem Artikel steckt, wieso sagt man dann nicht offen, was unwahr ist und wie die Tatsachen tatsächlich ausschauen?!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.