Sturmwarnung auf dem „Betze“

• FCK vor Bochum und Torjäger Simon Terodde gewarnt – Karl beschwört Kampfgeist – Ziegler verteidigt neben Vucur

KAISERSLAUTERN (zkk). Die „englische Woche“ – für Zweitligist 1. FC Kaiserslautern war’s eine Horrorwoche. Drei Niederlagen in den drei Spielen in Freiburg (0:2), gegen 1860 München (0:1) und in Nürnberg (1:2) brachten die Roten Teufel an den Rand der Abstiegszone. Am Montag (20.15 Uhr) kommt der VfL Bochum. Eine Spitzenmannschaft.

[news=578,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da wird schon wieder eine Mannschaft stark geredet,und man scheißt sich jetzt schon in die Hose aus Angst vor diesem Terrode.Ich frage mich was das soll.
    Das ist psychologisch gesehen nicht das wahre.Dann soll der Trainer diesem Terrode einem auf die Füße stellen und in Manndeckung nehmen.Früher hätten wir solche Spieler gehabt, die diesem Terrode die Lust am spielen genommen hätten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich hätte an der Stelle unserer Innenslalomstangen äh "verteidiger" auch die Hose gestrichen voll vor einem Torjäger wie Terrodde

Zitat

Überzeugt von der Qualität des FCK ist Markus Karl. Er sieht die Saison als „Übergangsjahr“ mit vielen jungen Spielern. „Die Mentalität ist gut“, sagt der Routinier, der jetzt nicht über den Abstiegskampf reden möchte: „Wir brauchen Siege, wir müssen gegen Bochum am Montag alles reinhauen.“

Wenn Stolperkarl mit der Qualität seiner Kollegen zufrieden ist, spricht das Bände....

Apropos Übergangsjahr mit jungen Spielern. Die jungen Spieler mit Potential, die sich in einem sog. "Übergangsjahr" entwickeln könnten umd dann im Jahr darauf eine gute Saison zu spielen, wechseln im Sommer für einen Appel und ein Ei. Weitere Stammkräfte mit Potential bekommen den Vertrag nicht verlängert. Mir ist es scheißegal, was der neue SPortchef will. Wer Jenssen und Löwe nicht behalten möchte, kann sich direkt wieder vom Berg verpissen, weil er keine AHnung von FUßball hat. USnere Zweitligakonkurrenz wirds freuen. Bekommen gestandene SPieler für lau. Dumm, Inkompetent, FCK

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Ich hätte an der Stelle unserer Innenslalomstangen äh "verteidiger" auch die Hose gestrichen voll vor einem Torjäger wie Terrodde

Mir graut es nur auf der rechten Seite mit der absoluten Graupe Schulze! =O Warum der noch eine Startberechtigung hat entzieht sich mir jeglichem Verständnis!!! :weiseropa:

• Schrecklich, wie hier die eigenen Spieler herunter gemacht werden.
    Armer FCK.

• nennt man leistungsprinzip, zipfeltype! hast du ja mit deinen annähernd 100 nichts mehr zu schaffen! wer leistung bringt, wird auch annerkannt - wer keine bringt, wird ausgebuht, ganz einfache rechnung!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• nennt man leistungsprinzip, zipfeltype! hast du ja mit deinen annähernd 100 nichts mehr zu schaffen!

Da hast du Recht, lieber Wolfi.
    Damit hab ich absolut nichts mehr zu schaffen.
    Schöne neue Welt ( nach Aldous Huxley )

Und was ist mit denen, die nicht im Stande sind, die geforderte Leistung zu bringen?

2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Da greift dann auch das Leistungsprinzip. Wer es nicht bringt wird aussortiert. Das ist PROFISPORT, kein Hallenhalma oder Kindergeburtstag. Dieses ständige in Schutz nehmen von allem und jedem geht mir schon lange auf den Zeiger. Keine Leistung, kein Platz in der Mannschft, kein Geld. Und schon geht es bei vielen Profis besser. Nur mit dem Geldbeutel bekommt man die Jungs ans Laufen und Spielen. Da ist nichts mit Ehre und den anderen Gefühlsduseligen Schwärmereien.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Ihr wisst aber schon, was die armen geschundenen Spieler mittlerweile so verdienen? Auch bei ner grauen Maus wie dem FCK??? Wer da jammert macht sich lächerlich.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So hat sich der Fußball gewandelt... Wenn die nur Leistung für Geld bringen wollen und diese nicht abrufen können werden die Spieler ausgebuht. Ganz normaler Prozess.