#FCKBOC: Vorbericht | Jetzt erst recht

  • ich denke nicht, dass es irgendeinen Sinn macht, wenn wir uns hier gegenseitig, aus Frust über das was der FCK gerade zeigt, anpflaumen.
    Wir müssen uns ja nicht alle lieb haben. Aber es ist auch sehr sinnfrei den Frust als Fan auf andere Fans abzuladen.#


    Ich bitte alle Beteiligten das ein wenig voneinander zu trennen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mein Vorschlag fürs nächste Spiel: Lasst die komplette U23 ran. Schlimmer Manns nicht werden, aber vielleicht gewinnen die ja mal.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Da war mir das Spiel von Runjaic sogar lieber. Das war zwar langweilig, aber wenigstens noch halbwegs erfolgreich und besser anzuschauen als dieses Gebolze.
    Hoffentlich ist das nicht der Grund, dass der Rasen nicht getauscht wird, die Bälle fliegen ja dauernd mit Schnee drauf in den gegnerischen Sechzehner.
    Spielerisch kommen die ja fast gar nicht in den Strafraum, und wenn doch, sind die Abschlüsse und Flanken zu 95% einfach nur schlecht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Was anderes. Irgendjemand schrieb, dass Abel in der HZ-Pause interviewt wurde. Dabei fiel auch der Name Merk. Das habe ich nicht gesehen. Was hat er genau gesagt?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Moderationshinweis: @mplusk & @RedShark: Bei uns allen sitzt der Frust tief. Aber eine nett gemeinte Bitte: Tragt euren Privatkrieg woanders aus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Seltsam, dass einem das nicht mehr viel ausmacht! Während des Spiels regt man sich noch ein wenig auf, aber nach dem Spiel ist die Luft komplett raus. Lewwe ged weider! 8)

  • Was anderes. Irgendjemand schrieb, dass Abel in der HZ-Pause interviewt wurde. Dabei fiel auch der Name Merk. Das habe ich nicht gesehen. Was hat er genau gesagt?


    https://www.facebook.com/treff…/1193383577345960/?type=3


    Der Verein führt unter anderem Gespräche mit Markus Merk und weiteren Personen, die noch an laufende Verträge gebunden sind, daher können im laufenden Prozess keine Namen genannt werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Matze Abel klang in der HZ sehr sachlich und gut vorbereitet. Ich denke, er passt gut dort hin! :thumbup:

  • Puh wie schon nach den letzten Spielen auch, kann man an dieser Mannschaft auch wenn man noch soviel sucht nix positives finden. Die holen in der Verfassung auch die restliche Saison keinen Sieg mehr.


    Wir haben nach Foda und Runjaic den 3. Trainer in Folge der mit seinen Analysen sowas von realitätsfremd agiert, dass es nur noch wehtut. Dieses in Schutz nehmen der Mannschaft muss nach solchen saftlosen Auftritten doch mal aufhören.
    Kein einziger da drinnen hat Luft für 90 Minuten. Bestes Beispiel Markus Karl. Starke 1. Hälfte und dann nach 60 Minuten stehend k.o! Dazu mit Colak und Schulze 2 Totalausfälle. Ein Mittelfeld, dass es nur am Papier gibt und eine Abwehr die wieder wie in jedem Spiel den bekannten Bock einbaut der zu einem Tor führt.


    Auch ich habe mich lange für Fünfstück ausgesprochen, muss aber jetzt leider erkennen, dass wir mit ihm nicht mal in einen Abstiegskampf kommen, weil dieses Wort aus Kampf besteht und dieser von den 11. Protagonisten am Platz in keiner Minute des Spiels gezeigt wird.


    Jetzt kann Riesenkampff gemeinsam mit seinen Kollegen entscheiden was für den FCK wichtig ist. Entweder zu Tode sparen und ab in die 3. Liga oder es mit der letzten Patrone Trainerwechsel zu schaffen in der Liga zu bleiben, wobei ich es diesem ängstlichen Team Stand heute nicht zutraue.