#FCKBOC: Vorbericht | Jetzt erst recht

  • Bei 4 Niederlagen in Folge und dem daraus folgenden Abstiegskampf kann es nicht mit dem Trainer weiter gehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @mplusk


    Bevor du deinen Ton mir gegenüber nicht änderst lasse ich dich links liegen


    @NRW_Teufel


    Dafür das du mit sowas mit mir seit damals nichts mehr zu tun haben wolltest und mir ne Mail geschickt hast in der du mir das deutlich gemacht hast scheinst du dich heftigst auf meine Kosten amüsieren zu wollen. Nur funktioniert das nur wenn man eine gewisse Klasse an den Tag legt. Ob du die hast? Nun die Frage kannst du dir vielleicht selbst beantworten. Unterste Schublade wäre wohl noch hoch gegriffen .


    Zum Spiel... Die Mannschaft hat keinen Plan und kann nicht reagieren, ist verunsichert und muss jetzt aufgebaut werden. Wir brauchen jemanden der der Mannschaft den Glauben und ein System geben kann in dieser schweren Situation zu bestehen. Fünfstück ist denke ich gnadenlos überfordert diese Dinge umzusetzen. Er tut mir leid aber wir müssen den Notplan neuen Trainer umsetzen. Sonst wird es Richtung dritte Liga nochmal komplett spannend.

  • Fünfstück meinte grad, dass es ja auch schwierig sei auf dem Platz zu spielen. Das fiel mir auch auf, das ist fast ein Acker. Dennoch, Bochum hat auf dem selben Platz gespielt. Und 2 Tore geschossen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich sehe auch in den Interviews nach dem Spiel nur Ratlosigkeit bei den Spielern und ein "wir arbeiten einfach weiter" beim Trainer.
    Dies ist für mich eine Situation in der auf beiden Seitennur noch Ratlosigkeit herrscht und Verdrängen. So kommst Du danicht raus.
    Wir sind mitten im Abstiegskampf angekommen.
    Das hat noch keiner der Beteiligten ausgesprochen weil es im Kopf nicht drin ist.


    Ich habe für Fünfstück lange Zeit Ruhe und Geduld gefordert. Jetzt hatte er seine Winter-Trainingslager und hat nicht nur eine grandiose Niederlagenserie hingelegt sonder strahlt auch Ratlosigkeit aus.
    Ich erwarte einen Trainer, der sagt, wir sind mitten im Abstiegskampfen und müssenkämpfen und beißen als geht es um unser Leben. Das sehe ich nicht. Er hat Abstiegskampf nicht verstanden.


    Bei Kuntz weiß ich nicht wie engagiert er da noch ist. Dem traue ich zu, dass er hinterher argumentiert, dass es mit seinen Neuverpflichtungen anders gelaufen wäre. Und er ist dann ja weg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man hat den Eindruck das Conny nicht wirklich hinsehen will. Ist ja schön sich vor ne junge Mannschaft zu stellen, aber nur damit steigst Du ab. Wenn Müller Fehler macht muss er halt mal raus jung hin oder her , erste Saison hin oder her.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Die üblichen Ausreden. Der Elfer und der Platz ist Schuld.
    Nur, so ungestüm wie Vucur da hin geht, ist er es selbst schuld.
    Es reichte im Winter nicht für Verstärkungen, es reicht nicht für einen Trainer, der den Namen zurecht trägt, es reicht ja nicht mal mehr für einen vernünftigen Rasen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Zudem haben wir mit Pritsche einen weiteren Anti-Mittelstürmer, wie es einst der Hofmann war! Für mich ist auch Halfar eine Enttäuschung, denn seine Pseudotorschüsse sind einfach absolut harmlos und es lag nicht am Platz, so wie es der komische Sky-Reporter kolportierte! Dann eben in DüDo gewinnen! :ironie:

  • Tja wieder so ne beschissene Nummer zu Hause. Nach vorne geht echt zu wenig. Da kommen einfach viel zu wenige Spieler mit. Kein Wunder dass es da kaum zu Abschlüssen kommt.
    Wille ja Können nur beschränkt. Bochum musste hier ca. 80% Leistung gehen um 3 Punkte relativ ungefährdet mit zu nehmen. der Trainer ist am Ende mit seinem latein und das spiegelt die Mannschaft ungefiltert wieder.


    Im großen und ganzen standen wir hinten sicher aber jede Woche hakts bei einem aus. Heute Müller morgen der dann der. Und immer solche Böcke die zum Gegentor führen. Dann rennt man planlos an und hofft dass irgendwie ein Tor fällt. Von einer Profi Mannschaft ist das einfach zu wenig und 100% sind die in der Lage komplexere Spielzüge zu spielen. Das haben wir unter Runjaic schon gesehen.
    Edit da fragt die wontorra warum es so konzeptlos war bei uns und Konrad antwortet "warum konzeptlos"?ja was willst du denn da noch sagen....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....