#FCKBOC: Vorbericht | Jetzt erst recht

• GÄHN! Wurde das Spiel schon angepfiffen oder sind die noch am warm machen? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mir fehlt einfach der Dampf und die Dynamik in unserem Spiel.

• Am Samstag hab ich Stuttgarter Kickers Vs. Münster gesehen. Das war spannender

• Die Bochumer strotzen vor Selbstbewußtsein. Auswärts mit einer Dreierkette die dazu noch hochsteht.
    Klar - die wollen ihretheoretische Chance auf Platz 3 nuzen und spielen mit Risiko.

eigentlich unsere Chance. Aber wir spielen mutlos. Bei eigenen Angriffen ist dieAbsicherung hintenn wichtiger als der konsequente Zug zum Tor. Bis zum 16er teilweise recht gefällig, aber dann fehlt die kreative Idee, der gute Paß, der Wille und wir riskieren es nicht einmal mit der ganzen Mannschaftanzugreifen.

Du kannst gegen Bochum kein 0:0 verwalten. Dafür haben die zu viel Qualität im Sturm

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• "spannend" wird es eigentlich nur ein bisschen durch/bei Standards. In der Hoffnung das mit Glück der Ball auf den Kopf des Mitspielers fällt. Spielerisch ist es arg dürftig. Von beiden Seiten jedoch