Was für ein Schüsschen von Karl. Da muss man doch mal richtig draufhauen
#FCKBOC: Vorbericht | Jetzt erst recht
-
-
wenn wir nach vorne so unentschlossen und harmlos weiterarbeiten werden wir verlieren. Da fehlt der Biss und der Siegeswille.
Irgendwann trift einer der Bochumer Stürmer.Was mich erschreckt ist, dassich keine Struktur im Angriff erkennen kann. Keine eingeübten Spielzüge keine gefährlichen Pässe die angekommen. Das ist Tristesse pur.
Entweder hat man das im Training nicht geübt oder die haben von Anfang an alle die Pampers voll.Erschreckend
-
Auf die "offizielle" Zuschauerzahl bin ich gespannt. In meinen Augen ist der Betze leer! Die Ost, die Süd ....
-
20.000 mehr nicht schätze ich mal
-
"offiziell" schätzt Du die 20.000? Tatsächlich werden es um die 16.000 sein ...
-
Unsere Konter zu langsam
Die Pässe zu ungenau
Im Angriff gehen kaum mal mehr als 5 Lautrer nach vorneZu den Zuschauerzahlen. Soweit ich weiß werden die Dauerkartenbesitzer immer mitgezählt, auch wenn sie schon keine Lust mehr haben zu kommen
-
Wenn die Mannschaft zwei unterschiedliche Halbzeiten spielt,hoffe ich stark,daß die erste nicht die bessere war
-
Absolut einschläfernd dieses Spiel.
Ich bin schon wieder mehr am Surfen als beim Zuschauen.
Das macht einfach keinen Spaß mehr...
-
ich weiß nicht, ob es die taktische Einstellung des Trainers oder die Angst des Teams ist.
Warum spielen wir zu Hause nicht mehr auf Sieg?
Das war schlechter Angsthasenfußball.Wenn ich mir das Engagement und den Willen der Mannschaften angucke die hinter uns stehe, mache ich mir Sorgen.
Wir haben gerade das typische Problem,ddass die Mannschaft zu Saisonbeginn die Chance auf Platz 3-8 im Kopf hatte und jetzt um 11-16 spielen muss. Das muss jetzt endlich in den Kopf rein.Wenn wir so weiter machen wird Bochum in der 2. HZ mit seinen guten Stürmern irgendeinen versenken und ich sehe gerade nicht, wie dieses Team heute danach zurückkommen will
-
Ganz schwach. Aber was will man von Karl, Colak, Schulze und Co. etwarten?
Colak ist zu langsam... Karl genau so. Da kommt einfach kein Tempo bei diese Bremsen rein.
Ich sah es nicht gerne. Aber man sollte Pritschebiski einsetzten. Der hat wenigstens mal eine Chance.