Zieglers Vorbild heißt Hummels

• FCK heute gegen VfL Bochum – Vor Torjäger Terodde gewarnt – Colak im ersten Lauterer Sturm

KAISERSLAUTERN (zkk). Drei Niederlagen in der „englischen Woche“ bringen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in Zugzwang. Mit einem Heimsieg heute (20.15 Uhr, live, Sport1 und Sky) gegen den VfL Bochum könnten die Roten Teufel den Sicherheitsabstand zum Relegationsplatz 16 vergrößern.

[news=582,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mir kommt es so vor, als ob zur Qualifikation des Trainers in Kaiserslautern Grundvoraussetzung ist, ein Dummschwätzer zu sein.
    Es ist doch nicht normal, was dieser Mann so von sich gibt. Gestern Abend auch bei Flutlicht, unfassbar diese Phrasen.

• Zieglers Vorbild ist also Hummels?

Er sollte besser sein eigenes Vorbild sein und Leistung bringen. Für 800.000 € hat er bisher noch nicht viel gebracht.

• Spinnt der Trainer? Mit Pryzybilko hat man eine Waffe in der Hinterhand.Vielleicht eine stumpfe oder ungeladene.
    Was für eine schwachsinnige Aussage.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mit Przybilko eine Waffe in der Hand :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diese stumpfe Waffe will ich im Ernstfall nicht haben wollen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja,der Pryzibilko ist schon eine Granate.
    Nur leider fehlt der Zünder. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Der FCK macht sich immer lächerlicher in der Welt des Sports. Dieser Trainer toppt alles was bisher da gewesen ist.

• Ich dachte schon nach Stammel Kosta, kann es nur noch besser werden. Immerhin kommt der geistige Dünnpfiff jetzt ohne viele äähs und ehmehemem raus. Nur wurde es inhaltlich noch schlechter.

• Von was und über was philosophiert unser Trainer-Azubi da eigentlich? Steht in jedem Vertrag unserer Übungsleiter - auch in dem vom Azubi - drin, dass sie Mist labern müssen?

Da ist kein klares Statment, da ist nichts, das aufrütteln könnte, da ist wirklich nur Mist .....

• Ich frage mich jetzt ernsthaft, was ihr für Aussagen in einem solchen Artikel erwartet habt. Ich klammere ganz bewusst mal die Aussage zu Przybylko aus, weil diese Personalie sehr polarisiert und er ja ohnehin vorerst nicht spielen wird. Zum Rest kann man doch sagen, dass es zumindest ehrlich ist. Er sagt dass wir aufpassen müssen nicht nach unten zu rutschen und dass wir es nicht hinbekommen haben diese Saison ein mannschaftliches Gerüst zu bilden. In der Vergangenheit war das größte Kritikpunkt an der Außendarstellung, dass man alles schönredet. Jetzt sprich Fünfstück meiner Meinung nach relativ nüchtern über die Situation.