„Ich habe Angst, dass wir in die Dritte Liga absteigen“

  • Das kannn er in Liga 2 schon nicht bezahlen, mal von der Größe nicht zu reden.

  • Was für positive Gedanken sind das die dich daran glauben lassen. Jetzt mal ohne Witz. Was bzw wer soll in den letzten Spielen plötzlich besser werden / sein als in den vergangenen Monaten. Ich rechne bei dem aktuellen Stand da oben mit noch mindestens 5-6 Niederlagen.

  • Schon erstaunlich, dass es auch für Weltuntergangsszenarien noch Likes gibt. Ich habe auch Angst, hoffe aber, dass wir irgendwie noch die Kurve kriegen. Wir spielen noch gegen 3 Mannschaften, die hinter uns stehen und gegen KSC und Sandhausen, die ähnlich schlecht platziert sind wie wir. Die Mannschaften hinter uns bringen zur Zeit auch nicht viel hin.


    Und nein, mir ist es nicht egal, ob der FCK absteigt!!!!!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ob das erstaunlich ist oder nicht war nicht die Frage. Aber beantwortet was bzw warum es besser werden sollte hast du es nicht.
    Vlt weil es nichts gibt wenn alles so weiter läuft.
    Und wer so etwas als Weltuntergang bezeichnet ist im Abstiegskampf noch nichtmal angekommen.

  • @Milchreis: Das hat man im Gespräch mit Matze Abel gemerkt, der hat munter davon gesprochen dass man in der kommenden Saison neu angreifen möchte... Den Abstiegskampf hat bei uns inkl. der Führungsetage noch niemand angenommen und das halte ich für extrem gefährlich!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."