Kaiserslautern versinkt im Chaos

  • Dem 1. FC Kaiserslautern droht der Abstiegskampf in der 2. Liga. Das 0:2 (0:0) gegen den VfL Bochum war die vierte Pleite in Folge. Auch abseits des Platzes gibt es viele ungeklärte Fragen.


    [news=585,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn man die Aussage von Zimmer richtig deutet, dann hat in den letzten Spielen keine Mannschaft auf dem Platz gestanden die sich füreinander zerrissen hat, oder eingestanden ist. Sowas lässt ganz tief blicken.


  • es wäre ein gewinn für uns,wenn er unseren vorsitz übernehmen würde.

    Warum? was zeichnet einen Merk dafür aus?
    Er war FIFA Schiedsrichter und stammt aus Kaiserslautern und sonst?
    Da wäre mir ein Abel oder ein Riesenkampff wesentlich lieber und Merk anstatt dessen in den AR.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Da wäre mir ein Abel oder ein Riesenkampff wesentlich lieber und Merkel anstatt dessen in den AR.


    Du meinst aber damit hoffentlich nicht die Uckermark-Urschel! :schock:

  • :D8o Oh mann auch kein schlechter Gedanke.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er ist ein international anerkannter fachmann,der nicht nur bei sky sondern auch bei einem türkischen
    sportsender als experte auftritt.
    alleine sein name würde uns einige türen öffnen,die unter kuntz geschlossen wurden oder die für uns
    nie erreichbar waren.er veranstaltet sogar motivationsseminare,was bei einigen spielern sicher brauchbar
    wäre.er ist ein sympathieträger und wäre ein hervorragender botschafter für den fck.


    außerdem ist er finanziell auch unabhängig

  • Puhh Dirt. Nein ich weiß nicht,
    Der Mann war nie in einem Bundesligaverein involviert.
    Ich hätte dabei wirklich ein schlechtes Gefühl.
    Auch die Position darf meines Erachtens gerne von außerhalb des FCK Umfeldes besetzt werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir haben einem ehemaligen streifenpolizisten ,der bei allen vorherigen stationen im unmut
    gegangen ist das vertrauen geschenkt.weder seine trainerstationen noch seine ämter als
    manager haben ihn dafür qualifiziert,solch eine macht bei einem verein auszuüben.


    merk ist unvorbelastet und nur durch seinen vater der als ehrenmitglied auch einen guten ruf
    genoss,mit dem verein verbunden.