Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • LOL LOL LOL
    DAS WUNDERT MICH NICHT !!
    Ich habe in den letzten Tagen öfters mal auf dem Instagram Account von Osawe vorbeigeschaut.Da sah man ihm zu einem mit einer fetten goldenen Uhr prollo mäßig auf einem Stuhl chillen und auf einem anderen Bild vor dem Eifelturm posieren. Da hätte ich mich bereits gewundert. DIESE BILDER SIND MITTLERWEILE VERSCHWUNDEN!!
    Sorry aber so ein Verhalten eines Spielers ist echt nicht gerade förderlich für den Mannschaftsgeist!!
    DIES ZEUGT MAL WIEDER DAVON , dass wir charakterlich irgendwie in diesem Jahr gewaltig in Schieflage geraten sind !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • bei tm hat sich gerade ein hannover-fan dazu geäußert wie das in der
    vergangenheit unter korkut gehandhabt wurde.


    korkut scheint bei solchen ausfällen sehr rigoros zu reagieren.zeigt osawe
    nicht sofort einsicht,findet er sich in der u23 wieder und dass unabhängig
    vom namen,für längere zeit.

  • Spricht für mich für den desolaten Zustand der gesamten Mannschaft. Genau das verkörpert man Woche für Woche. Da müssen aber verdammt viel Verletzte einschlagen, um diesem Haufen ein Gesicht zu geben. Bei uns spielen einfach zu viele Halbprofis.

  • Als ob die alle nen Ball geradeaus schiessen könnten. Ich erinner nur an Gaus.

  • Moderne "Profis" eben. In was eigentlich genau...


    Das ist alles andere als modern. In den ersten Jahrzehnten der Bundesliga war das völlig normal. Das was Osawe macht ist nicht modern, sondern dumm. Oder einfach eine mangelhafte Berufseinstellung.