Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Das passt zu dem Chaotenverein.
    Junger Kerl der einen Fehler gemacht hat. Die Sanktionen sind ok aber damit soll es auch gut sein. Er soll sich jetzt beweisen, seine 2. Chance nutzen und Leistung zeigen. Tut er das nicht, wird er niemals mehr einen Profivertrag bekommen.

  • Offensichtlich wieder eine der Kerzen auf der Torte,die nicht am hellsten brennen. Einfach nur dumm. Nach diesen Bildern muss ich auch sagen, brauche ich ihn nicht mehr im FCK Trikot sehen. Problem nur, wir können es uns nicht erlauben, allerdings nur aus finanzieller Sicht, auf diesen Spieler zu verzichten.

  • Fehlt mir auch der Respekt vor Trainer und Verein bzw Vereinsführung. Ist aber nicht der erste Fall, siehe Balloteli, West........ Da könnte man zig dazu schreiben.
    Würde das Gespräch sofort ansetzen und wenn das nichts bringt sofort abservieren.

  • wenn ich mich krank melden würde und dann auf einer Party erwischt werden würde, bekäme ich mind. eine Abmahnung eine fristlose Kündigung wäre aber auch möglich. Ich verstehe die jungen Burschen aber wenn man Profigeld verdient muss man sich auch wie einer verhalten.

  • Das ist halt das Problem heutzutage. Null Einstellung , null Respekt. ......

  • @RedShark
    War nicht persönlich gemeint. Mich regt das nur brutal auf, das is wie in nem schlechten Film. Ein Stürmer der aus der 3. Liga kommt und sich nach mäßigen Leistungen krankschreiben lässt um in Paris einen drauf zu machen. Alter Schwede....

  • Heftig ist es. Aber leider sind viele Jungs wirklich so drauf... das gehört sich nicht wenn man für einen 1. FC Kaiserslautern spielt. Und auch nicht als Profi mit Gelbem.

  • Jetzt haben wir ja schon eine Ausrede, falls wir das nächste Spiel verlieren

  • Also wenn ich meinem Arbeitgeber eine AU am Donnerstag vorlege bis einschließlich Montag , und würde dann solch eine Tour starten , wäre ich beim Bekanntwerden dieser nicht nur mal kurz freigestellt , sondern könnte mir direkt die Papiere holen.
    Ich finde dass echt einfach nur dumm und charakterlos!


    Der Junge sollte sich mal Gedanken machen,wie schnell man eine Profikarriere im Fußball gegen die Wand fahren kann.
    DANN ist Schluss mit goldenen Uhren und Zigarren !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Sippel wurde auch schon im Puff gesehen...
    das Verhalten ist zunächst unentschuldbar, deswegen gab es ja auch eine Geldstrafe.



    Die nächsten Einsätze werden zum Spießrutenlauf, wenn er sie denn bekommt. Bringt er Leistung, ist es verziehen.


    Evtl ist er frustriert , nicht integriert, es läuft generell nicht im gesamten Verein, dann ausgewechselt, keine Einsätze von Anfang an, falsche Position ( er ist eigentlich Außenstürmer), keine Ahnung, versuche nur dieses Verhalten zu verstehen.


    Oder die Leute fangen langsam an dem Taifun auf dem Kopf rumzutanzen, mit erfolgreicher Taktik konnte er selten glänzen, die Negativserie Hannover inbegriffen färbt ab