Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Gar nichts wirst du unter Korkut.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Naja ich denke nicht das es einen neuen Trainer braucht damit Osawe kapiert das man einfach mal Mut zum schnellen Abschluss haben sollte.


    Der hat ja genug positive Eigenschaften. Aber er macht solange rum bis die Chance vergeben ist.

  • Einfach geil, hoffnungsvoll, ich schreibe bewußt nicht stark, anfangen, dann ganz schnell massiv nachlassen. Und jetzt sowas. Eine Frechheit sonders gleichen, erst krank machen und dann in Paris rumhupsen. Den Burschen geht es einfach zu gut. Selbst bei einem Verein, der angeblich kaum was bezahlen kann. Vielen Dank Herr Osawe. Wenn man mich fragt: Briefmarke auf den Arsch und Tschüß....-

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Wenn das wie beschrieben so passiert ist, dann absolut nachvollziehbar ihn zu suspendieren. Das spiegelt, meiner Meinung nach, auch die Einstellung einiger Spieler wieder. Klich war ja auch schon so ein Kandidat, den konnte man abgeben. Bei Osawe hat zuletzt einfach der Biss und die Geilheit gefehlt, auch der Wille unbedingt eins machen zu wollen. Mit so ner Aktion zeigt er ganz gut, dass das tatsächlich einer laschen Einstellung geschuldet ist.

  • Oh man oh man.


    So etwas ist einfach nur DUMM! Ich kann das nicht nachvollziehen, der Verein steht in der Liga beschissen da, es rumort im Umfeld und dann, statt Disziplin zu zeigen und ernst zu trainieren .... macht man sowas. So bringt man dann selbst die geduldigsten Fans gegen sich auf.


    Die Maßnahme ist richtig und gibt ggf. einem Kerk oder Glatzel die Chance von Anfang an zu kicken.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)