Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Warum auf aussen Raubein?
    Wieviele gute Situationen hatte er über die Halbpositionen und von aussen? Wieviele in der Zentrale.
    Geschwindigkeit ist auf Außen wertvolle wie in der Mitte da dort mehr Platz ist.


    Ich finde ihn für die Außen einfach technisch zu schwach. Klar macht er viel durch seine Geschwindigkeit weg, aber wenn er Zentral auf das Tor läuft, ist er nicht mehr zu halten und kann das Tor machen, die uns ja nachweislich fehlen. Dessen Part würde Dittgen übernehmen, der keine schlechte Vorbereitung hinter sich hat.


    Ich denke der Kämpfer Pritsche und Osawe als Zweimann-Sturm könnte funktionieren um Tore zu schießen.

  • Genau das sehe ich umgekehrt. Für den Außenpart musst man doch technisch nicht so stark sein wie in der Mitte. In der Mitte fallen schlechte Ballannahme, Ballmitnahme oder Schwächen im Zweikampf und im Abschluß viel mehr auf außen. Gerade wenn er in der Mitte war und die Chance hatte hat er oft versagt siehe Hinrunde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber Maggo, als offensiver Außen musst du mehr deinen Hintermann unterstützen.
    Hast du dann deinen Hintermann unterstützt und es geht ins schnelle Aufbauspiel, dann muss man auch die Fähigkeit mitbringen sich spielerisch zu beteiligen.
    Deswegen sehe ich ihn auch wesentlich gewinnbringender in der Sturmspitze, auch wenn ich deine Argumente nachvollziehen kann.


    Die eine Kopfballgroßchance von Pritsche wurde durch ein Sprint von ihm auf der Außenbahn vorbereitet.
    Hat er nun mal auf Außen Platz, dann läuft er auch jedem Außenverteidiger davon.


    Deshalb würde ich mir hier ein Wechselspiel mit Pritsche wünschen... das würde denke ich jeweils für gegnerische IV und AV brutal schnelle Anpassungen erfordern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nach hinten arbeiten hat was mit Willen und Laufarbeit zu tun. Wenn man das einem Künstler wie Ribery und Robben beibringen kann die das nict mögen dann kriegt man es auch Osawe beigebracht. Mit Außen meine ich nicht einen Außen im Mittelfeld, sondern einen Außenstürmer! Die Intelligenzfrage liegt dann ehr bei den Kerks dieser Welt auch nach innen zu gehen wenn Osawe aussen gerade losfegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke nächste Woche werden wir ihn mal nicht von Anfang an sehen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Absolut enttäuschend. Sieht für mich nicht so aus, als würde er groß was an seinem Reservistendasein ändern wollen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)