Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • @Klabuster_Kaputtnik Ich habe die 3. Liga samstags öfter verfolgt, kam ja in den dritten Programmen und da ist mir dieser Bursche einige Male aufgefallen und zwar positiv. Shechter und seinen Kumpel konnte man allerdings nie live sehen, sondern er wurde von unseren Superspezialisten beäugt und danach für rausgeschmissenes Geld verpflichtet, was ein großer Fehler war! Osawe hingegen, konnte jeder live sehen und begutachten, ich tat das jedenfalls und finde ihn gut! 8)

  • @duke
    Wenn er dir positiv aufgefallen ist,dann ist es ja gut.Das läßt mich hoffen. Und weil er aus der dritten Liga kommt,nun,jeder große Star hat mal klein
    angefangen.Kreisliga,Verbandsliga usw.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @duke
    Wenn er dir positiv aufgefallen ist,dann ist es ja gut.Das läßt mich hoffen. Und weil er aus der dritten Liga kommt,nun,jeder große Star hat mal klein
    angefangen.Kreisliga,Verbandsliga usw.

    Zoller lässt grüßen, der kam aus aus der 3.Liga!

  • Vlt ist er in 2 Jahren für 25 Mio nach England verlauft und der fck ist seine Probleme los.

  • Der hat mir heute verdammt gut gefallen.
    Schnell und mit Zug zum Tor.
    Nur das mit dem Abseits muss er noch lernen :D
    Und BITTE!! lasst den Kerl vorne nicht alleine. Der braucht einen Sturmpartner!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Der wird nicht lange bei uns spielen. Zeigt ein verdammt hammerhartes Potential, afrikanisches Kämpferblut.


    Wie du schon sagst Jojo ein enormer Zug zum Tor, Tempo wie auf Speed und ein Auge für die Mitspieler...


    genießen wir seine Anwesenheit bis wir ihn abgeben müssen, was nicht lange dauern kann.

  • Sein Einsatz und Wille verdecken einiges. Der Junge muss noch so viel lernen Jojo.
    Sein Verhalten an der Abseitskante war schwach. Da fehlt Auge und Erfahrung. Ein wenig mehr Egoismus und Durchsetzungsvermögen in der Luft. Und sein unterirdisches Defensivverhalten. Das zweite geht auf ihn. Sein Raum, seine Aufgabe
    Dass er aber Spaß macht steht ausser frage

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar muss er noch viel lernen aber wer aus diesem Kader muss das nicht ? Und da spielen welche die Erfahrung ohne ende haben.
    Für mich ein Lichtblick an diesem Abend.

  • Hat deutliche Schwächen, aber auch ne Menge Potential. Vor allem in der ersten 15 Minuten im Zusammenspiel mit den Mittelfeldspielern ein Unruheherd. Und entweder ist er irre schnell oder Sané verhältnismäßig lahm.