Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Herzlich Willkommen. Ich hoffe dass du ein dickes Fell hast und dir manche blöden Kommentare am Allerwertesten vorbei gehen. Viel Erfolg


  • Das zeigt doch, wie wir Fans hier seit Jahren verarscht werden und alles schön geredet wird. Trauig was Kuntz aus diesem Verein gemacht hat, ich bin froh wenn er endlich weg ist...


    Dem neuen Spieler alles gute! Vllcht können sich junge Spieler unter neuer sportlicher Führung ja bald wieder entwickeln bei uns, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Quelle: http://www.bild.de
    Doch
    dann hatte Osawe seinen großen Auftritt. Der Engländer tanzt auf einem
    Quadratmeter die halbe FCM-Abwehr aus, vollendet dann eiskalt aus 15
    Metern zum 0:1 (28.).


    Gleich nach der Pause muss Osawe (52.) freistehend das Spiel entscheiden, säbelt aber aus 15 Metern vorbei.


    Osawe heute mit einem guten Spiel im Landespokalfinale Sachsen-Anhalt gegen den 1. FC Magdeburg .
    Bin sehr gespannt auf den Kerl!!

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Osawe heute mit einem guten Spiel im Landespokalfinale Sachsen-Anhalt gegen den 1. FC Magdeburg .
    Bin sehr gespannt auf den Kerl!!


    Ich schaute mir gestern Abend das Spiel auf MDR an. Er machte ein gutes Spiel, erzielte das 1:0 und wurde zum Spieler des Spiels gewählt! Ich denke, da kommt eine Verstärkung zu uns! :thumbup:

  • Er machte ein gutes Spiel, erzielte das 1:0


    eigentlich auch noch das 2:0


    ich frage mich warum der schiri in dieser szene auf foul von osawe entschieden hat.
    er bewährt sich gegen 2 mann ,weil er seinen körper gut einsetzt.

  • Ich leg mich fest..
    der Typ ist Bombe!
    Er zusammen mit Bödi das muss uns in Liga 2 erstmal jemand nachmachen.
    Speed, Power und Torriecher und einen guten Abschluss!
    Das passt einfach zu einem rückwärtsarbeitenden Bödi, der vorne die Bälle fest machen kann.
    Wie er sich da durchsetzt ist schon ganz ganz stark!
    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport/video-19398.html


    Situationen wie die vor der Bude hatten wir massich!
    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport/video-19392.html
    Und ich bin wirklich optimistisch dass die zukünftig Osawe regelmäßig zu nutzen weiß.


    Dass einer der Jungs über die Außen kommt, halte ich nur in Ausnahmesituationen für möglich.
    Der passende Vertreter von Osawe sollte, bzw. kann Jacob sein. Wenn Bödi platt ist, oder außer Form ist, dann kann man Pritsche ins Rennen schicken und wir haben noch den Joker Deuville in der Hinterhand.
    Für den Sturm sollten wir wie gesagt herausragend besetzt sein.
    Die Forderung von 5 Stück nach einem fertigen Stürmer (gibt es nicht wichtigere Personalien? ein fertiger Stürmer kostet auch viel Geld!!!)kann ich daher nicht verstehen! wieviele Stürmer braucht es denn? Wie bitte passt das zum ausgegebenen Motto Qualität statt Quantität? und um dann am Ende vllt. gar dann doch nur mit einer Spitze zu spielen? Warum brauchen wir dann einen Deuville? und die Jungs von der zwoten dahinter hätten auch keine Chance mehr mal reinzuschnuppern...Ich hoffe 5Stück's Planspiele spielen eh keine Rolle mehr unter Stöver!


    Heißt aber auch dass wir voraussichtlich mit 2 bzw. mit 1,5 Stürmern spielen und man die Zentrale dementsprechend besetzen/absichern muss.
    Hier gilt es eine Schlüsselposition zu besetzen, die dann auch sitzen muss!
    Das Ruben bleibt kann ich mir kaum vorstellen und wenn war er zuletzt über die Außen fast wertvoller.
    Damit bleibt Ring(bei dem ich mir auch vorstellen könnte dass er noch geht) und Halfar und Ziegler.
    Hier muss unbedingt was passieren. Wir brauchen hier ein Mann mit Eingenschaften wie sie beispielsweise Felix Kroos inne hat. So einen Mann wie beispielsweise Prömel, den die Karlsruher von Hopp2 aus dem Hut gezaubert haben. Ein Mann mit den idealen Eigenschaften dahinter. Er muss dazwischen hauen können, physisch stark sein, aber auch spielerisch was drauf haben und vor allem muss er den Weg in die Box finden.


    Aber um die Kurve wieder zu kriegen, ich denke dass Osawe so richtig einschlagen wird!
    Osawe macht Bock auf die neue Spielzeit, solche Jungs erzeugen eine Aufbruchstimmung bei mir.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    9 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Er machte ein gutes Spiel, erzielte das 1:0 und wurde zum Spieler des Spiels gewählt! Ich denke, da kommt eine Verstärkung zu uns!


    Abwarten. Das hat man von Shechter z.B. auch gedacht.Gibt noch mehr Beispiele.
    Besser,erst mal so zehn Spiele abwarten,dann kann man immer noch beurteilen.Und nicht,weil er mal ein gutes Spiel gemacht hat.
    Ich möchte wetten,daß diesen Spieler vorher keiner gekannt hat,und ihn beobachtet hat über längere Zeit. Wohl erst,als die Verpflichtung
    bekannt wurde,ist er in den Fokus bei einigen geraten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • eigentlich auch noch das 2:0


    ich frage mich warum der schiri in dieser szene auf foul von osawe entschieden hat.
    er bewährt sich gegen 2 mann ,weil er seinen körper gut einsetzt.


    Der Linienrichter hat die Handbewegung zum Kopf des Gegners wohl als Foulspiel gesehen. Mit den schauspielerischen Leistungen der Fußballprofis ist es zuweilen ja fast besser als mit dem Fußball spielen ansich