Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • er hat gestern hautnah miterlebt wie die fans ticken und wie man mit leistung
    zum liebling avanciert.


    bei warm machen noch ausgepfiffen,beim auswechseln gefeiert.er dürfte kapiert
    haben wie einfach es ist,sich den beifall der fans abzuholen

  • Ich wünsche mir genau das für den Verein, habe allerdings größte Bedenken, bei diesem Typ. Auch in seinem Interview fiel in jedem Satz "I", darum geht es ihm: ich,ich,ich. Nicht falsch verstehen, ich hoffe echt für den FCK, das er weiter trifft, und dann sollte man das Eisen schmieden solange es heiß ist. Mein Gefühl sagt mir, der ist ein Blender.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Ich glaube gute Stürmer müssen egoistisch sein - sicher auf dem Platz - und es gehört ne gewisse Reife dazu, dass neben dem Platz dann eben zu relativieren. In den Interviews die ich gesehen habe nach dem Spiel hat er mehr vom Team und der aktuellen Situation gesprochen als von sich. Ich finde nicht das er ein Blender ist, denn er hat ja geliefert. Ob das nachhaltig ist wird sich zeigen. Disziplin gilt für alle keine Frage und von daher finde ich TKs Aussagen dazu gut und konsequent, Osawe wird weiter liefern müssen um den Fehler wieder gut zu machen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Du scheinst ja ganz schön nachtragend zu sein. :nana:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Nessaja


    Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin. Ich hab am Anfang auch sehr emotional reagiert und dir sogar nen Like gegeben als du schriebst eine Briefmarke drauf und ab.


    Aber ich denke jeder hat eine zweite CHANCE verdient und wir waren alle mal jung...


    Wenn er wie jetzt augenscheinlich daraus gelernt hat dann ist das Thema spätestens damit für mich auch abgehakt. Meiner Meinung nach konnte man ihm gestern auch ansehen das er verstanden hat -


    Und das fand ich gut.


    Der Druck musste vom Kessel. Und so wie er das getan hat wars perfekt. So und nur so geht das.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Kennst du das Sprichwort: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?


    Abwarten, ich müsste mich schwer in diesem Typ Mensch täuschen wenn es anders wäre. Ich hoffe es für den Verein, bin aber trotzdem der Meinung dass man ihn so schnell wie möglich zu Geld machen sollte.


    @KK: nicht nachtragend, ich schätze meiner Meinung nach die Situation um ihn nur richtig ein.

  • Heute auch wieder mit einer super Leistung keine Frage. Jedoch der Eigensinn in manchen Situationen sollte man ihm austreiben. In manchen Situationen ist dieser auch gut, aber für mich wars insbesondere nach dem Führungstor einen Tick zuviel. Da ist für mich TK gefordert.


    Der Junge hat großes Potenzial wie man in den letzten 2 Spielen zweifellos sehen konnte. Hoffen wir das er sich in Zukunft auf das wesentliche fokusiert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)