Seine Geschwindigkeitsvorteile sind beachtlich, schade das er es selten schafft diese effektiv zu nutzen.
Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)
-
-
wenn der junge nur ein wenig mehr spielverständnis hätte.unglaublich
wie viele falsche entscheidungen der trifft. -
Dieser Osawe könnte überragend sein, wenn er ein bisschen mehr Spielintelligenz hätte.
Diese Geschwindigkeit wäre auch in Liga 1 herausragend.
Aber er ist ja noch jung.
Wenn sich ein Trainer um ihn eingehend annimmt, ihn pädagogisch betreut, ihm das nötige Vertrauen schenkt, ihm die richtigen Laufwege beibringen könnte - und dazu noch ein Techniktrainer seine techn. Fähigkeiten verbessern könnte,
dann wäre dieser Osawe ein Traum - der sich auch zu viel Geld machen ließe. Das ist ein ungeschliffener Diamant.
In diesem Mann steckt so viel, das darf der Verein auf keinen Fall brach liegen lassen. Er braucht intensive Förderung.
Und wenn es noch so viel Zeit und Aufwand kostet. -
Was soll man bei ihm noch sagen. Am besten ist es immer wenn er am Gegner vorbei geht und dann vom Verteidiger gefoult wird oder der ball zur ecke abgeblockt wird. Dann gibt's zumindest einen Standard. Geht er vorbei kommt gefühlt bei 10 Situationen 1mal ein brauchbarer Ball. Er kann's wohl nicht besser
-
UNd dennoch von den aktuellen Leistungsträgern zusammen mit Seufert heute der beste. Alle anderen blieben unter den Leistungen der letzten Wochen.
-
was heißt der beste? das ist ja das problem bei ihm. sieht immer gut aus bis zu dem punkt, wenn eine gescheite flanke kommen soll oder er entscheiden muss: gehe ich weiter oder spiele ich ab. das geht meistens schief. daher ist es am besten wenn ein standard draus entsteht
-
Wenn er im Spiel war hatte man Hoffnung auf ein Tor. Zudem direkt am Tor beteiligt. Daher: Der beste.
-
ja er hat den verteidiger gestört bzw. das tor reingelaufen (das ist wohl offen ob eigentor oder nicht) aber das muss man ja wohl verlangen klnnen: da zu sein wo der ball hingehen soll als stürmer. das ist für mich keine meisterleistung. ich will ihn auch nicht schlecht machen aber es ist eben so dass durch ihn gute situationen die durch andere entstehen oder auch er selbst kreiert dann in der entscheidenden zone durch eine schlechte flanke/ falsche entscheidung zunichte gemacht wird. das war leider sehr oft der fall. seine schenlligkeit ist ein absoluter faktor für uns, verpufft aber durch entscheidende denkmomente im anschluss
-
Vor allem hätte er früher das Tor machen müssen. Das war viel zu früh abgeschaltet.
-
Wenn er etwas Auge für die Mitspieler entwickelt, könnte er es noch recht weit bringen. Und cleverer im Abschirmen des Balls wird. Aber aktuell verzweifel ich mit ihm. Wir nutzen aber auch zu selten seine Geschwindigkeit. Wir müssten hier die Verteidiger häufiger ins Laufduell schicken. Denn gelb holen sie sich alle irgendwann ab und dann grätscht es sich nicht mehr so entspannt.