Erster Neuzugang: FCK verpflichtet HFC-Stürmer Osawe

  • Es geht inzwischen auch darum, dass wir billig anheuern um mit einen Transfererlös erwirtschaften zu können. Mit der Sichtweise ist der Transfer absolut ok. Stellt sich nur die Frage, ob sich einer findet, der dem Kerl ein paar Bälle auflegt. Im Gegensatz zu früheren Spielzeiten haben wir inzwischen Stürmer im Überangebot. Leider findet sich kein Freiwilliger, der die Stürmer mit Vorlagen versorgt.
    Oder anders formuliert: bei uns würde selbst Messi verhungern.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Nur würde der sich vermutlich die Bälle beim Abschlag selbst zurecht legen und dann einfach durchmarschieren. Mich würde wirklich mal interessieren, was so ein Weltklassemann in so einer Gurkentruppe wie unserer produzieren könnte.

  • Ich verstehe die Kritik an diesem Transfer überhaupt nicht und frage mich ernsthaft, in welcher Welt hier manche leben. Osawe ist ein junger, talentierter Spieler, der bei einem mittelmäßigen Drittligisten auf sich aufmerksam gemacht hat. Genau das sind die FCK Transfers der Zukunft. Alle Mannschaften, mit denen wir uns mittelfristig wieder vergleichen wollen (Freiburg, Nürnberg z.B.) haben es so gemacht und machen es so. Wir sind derzeit nur ein mittelmäßiger Zweitligist. Welche Transfers erwartet ihr denn?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Genau wie bei piossek, swirzok, görtler, gratzl ( ? ) ....... etc. .......


    Man muss professionell mit umgehen.

  • Mich würde wirklich mal interessieren, was so ein Weltklassemann in so einer Gurkentruppe wie unserer produzieren könnte.


    Vielleicht können wir ihn ja mal für ein halbes Jahr ausleihen :ironie:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • erstens haben wir keine Trikots in Messi größe, aber da könnte man ja eins von Zimmer zu heiß waschen. Nur würde sich Messi beim Aufwärmen auf unserem "Rasen" vermutlich direkt beide Knöchel brechen. Also kommt die Leihe definitiv nicht in Frage :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • erstens haben wir keine Trikots in Messi größe, aber da könnte man ja eins von Zimmer zu heiß waschen. Nur würde sich Messi beim Aufwärmen auf unserem "Rasen" vermutlich direkt beide Knöchel brechen. Also kommt die Leihe definitiv nicht in Frage :ironie:


    Ich dachte bis zum Spiel gegen Sandhausen bekommen wir einen neuen Rasen... ;)

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich dachte bis zum Spiel gegen Sandhausen bekommen wir einen neuen Rasen... ;)


    der wird gerade eingesäht. Ist billiger als der fertige Rollrasen :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D