Erster Neuzugang: FCK verpflichtet HFC-Stürmer Osawe

  • bei tm hat ihn ein fan aus halle kurz beschrieben.


    sehr schnell,unbändiger wille,totale laufbereitschaft,mannschaftsdienlich
    vorm tor oft überhastet,übersieht gerne den besser positionierten mitspieler.


    was mir sehr gut gefallen hat.
    man erkennt die englischen wurzeln,schauspielerei gibts bei ihm nicht und wenn
    er liegen bleibt,dann hat er wirklich was.

  • Genau wie bei piossek, swirzok, görtler, gratzl ( ? )


    Piossek war mit 26 kein junges Talent aus Liga 3 mehr. Ich sehe und sah diese Verpflichtung kritisch. Jedenfalls für usnere damaligen Ansprüche. Dennoch fand ich ihn nicht so schlecht, als das er gar nicht mehr berücksichtigt werden müsste oder wir mit STürmern als RM spielen.


    Swirzcok war ein sehr junges (18?) Talent aus Polen. Bei Talenten hat man nie eine 100%ige Garantie, dass diese durchstarten. Ich fand ihn vielversprechend ins einen ersten Spielen. Danach wurde er ja kaum noch berücksichtigt und verliehen....man muss Talenten auch etwas mehr Vertrauen schenken und Zeit geben. Bei ihm kamen schließlich auch noch zahlreiche Verletzungen hinzu.


    Görtler kommt nicht aus Liga 3, sondern Mittelfeld Liga 4, hat meiner Meinung nach schon gezeigt, dass er 2.Liga kann und wird aus mir nicht erklärlichen Gründen kaum noch berücksichtigt.


    Gratzl sagt mir ehrlich gesagt gar nix.


    Auch deien Auflistung überzeugt mich kein bisschen, wieso ich den Transfer von Osawe kritisieren solle. Ich freu mich immer, wenn wir solche SPieler bekommen, als abgehalfterte Profis aus Liga 1. Ein Pogatetz zB reisst bei Union jetzt auch keine Bäume aus....


    Besorgniserregend finde ich nur, wie man bei uns mit Talenten teilweise umgeht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Ich kritisiere den Transfer nicht, sondern den Umgang mit den Spielern. Du hast gut aufgezählt woran es hapert.
    Selbst ein Superstar würde es wahrscheinlich nicht weit bringen, weil aus unerklärlichen Gründen gewisse Spieler immer und immer wieder bevorzugt werden.
    Es wird endlich Zeit für ein Neuanfang. .....

  • Dann wirst du noch warten müssen bis nach dem Pauli Spiel.

  • die kritischen stimmen haben durchaus ihre berechtigung, denn hier wird verdrängt, dass zu transfers aus den unteren ligen enormer weitblick und einschätzungsvermögen bezüglich der entwicklung gehört...
    also nichts, womit kuntz in den letzten jahren glänzen konnte...mal von zoller abgesehen!
    und nächste saison sind kuntz und fünfmann nicht mehr da...hätte der zukünftige vorstand und trainer ihn auch verpflichtet?
    ich bin mit dieser verpflichtung erst mal vorsichtig und finde die kritik mehr als richtig!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Geh jung Geh bitte
    wir können dich nicht gebrauchen nicht gebrauchen bei den Flaschen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

  • Mich nervt es so langsam dass Spieler schon eins reingewürgt bekommen obwohl sie noch kein einziges Spiel für den FCK absolviert haben. Der Kerl ist 22, spielt bei einem mittelmäßigen Drittligisten. Entwicklungspotential hat der mit Sicherheit. Seine Werte/Statistik ist nicht herausragend aber auch nicht grottenschlecht. Bei einigen frage ich mich ob sie wirklich glauben der FCK wäre in der Lage in Bundesliga auf Spielerfang zu gehen? Lächerlich