#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel

  • Absteigen dürfen wir nicht:


    Millionenschulden


    Ein riesiges WM Stadion


    Keine Verträge für Liga 3


    Einnahmen brechen komplett weg


    Ein riesiger Imageschaden und JA, ein NOCH größerer als durch die ohnehin beschissene Situation


    Kein Profifußball mehr in Kaiserslautern. Für mich als Fan der durch die Besonderheit dieses Vereins und seiner Anhänger dies alles lieben gelernt hat unvorstellbar.


    Das überleben wir nicht. Wir MÜSSEN die Klasse halten. Um jeden Preis!

  • Zitat

    Nach der Niederlage bei Fortuna Düsseldorf haben Anhänger des 1. FC Kaiserslautern am Samstag im Hauptbahnhof Köln randaliert. Es gab Verletzte.Randale im Kölner Hauptbahnhof - Bahn sperrt mehrere Gleise


    "Wir ziehen massiv Kräfte in Köln zusammen", erklärte zuvor Jens Flören,n Sprecher der Bundespolizei auf Anfrage. Etwa 400 Anhänger des 1. FC Kaiserslautern hatten im Bahnhof randaliert. Sie hätten von einer Baustelle im Bahnhof Absperrstangen entrissen und damit auf Bundespolizisten eingeschlagen. Zudem hätten sie Feuerlöscher aus einem Zug entwendet und auf Polizisten geschleudert. Laut Bundespolizei wurden dadurch Polizeibeamte leicht verletzt ...


    Kaiserslautern-Anhänger belästigten Zugbegleiter ...


    http://www.derwesten.de/region…re-gleise-id11667262.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Na ja dann werden die Geisterspiele bald kommen. Obwohl die haben wir sowieso auch schon ohne Sanktionen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Blöder und unglücklicher kann man ein Spiel nicht verlieren, aber das zählt alles nicht! Wenn ich sehe, wie sich ein Bello zerreißt, könnte ich Kübel kotzen, dass man solch einen Kämpfer vom Berg jagte! :grummel: @CMotsch82man Sollte das nächste Heimspiel ein Geisterspiel sein, macht das an der Stimmung auch keinen Unterschied aus, die ist eh nicht besonders! :S