#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel

  • Ich denke morgen fällt eine Entscheidung in Sachen Trainer. Anfang der Woche stand in N-TV, dass spätestens zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt. Woher diese Annahme kommt, weiß ich aber nicht. In der Regel ist der Sender aber sehr gut informiert.


    Das Spiel war schlecht.

  • Wenn ich mich als Trainer hinstelle und sage: Wir haben die Woche über gut trainiert und wollen alles geben um die Punkte aus Düsseldorf mitzunehmen, dann komm ich mir als Fan ziemlich verarscht vor. Da kannst du aufstellen wen du willst, es zeigt einfach niemand, dass er Lust hat das Ruder rumzureißen. Ich bleib aber nochmals beim Trainer. Warum setzt der nicht Minimum nach 60 Minuten ein Zeichen und nimmt einen Doppeltausch vor? Nein wir warten wieder um dann 2 Stürmer zu bringen die beide wie Falschgeld herumirren. Dazu kommen mit Ziegler und Ring zwei Totalausfälle.


    Leichter als gegen Düsseldorf wird es meiner Meinung nach nicht mehr. Die spielen den gleichen beschränkten Stiefel wie wir runter. Und wenns halt dann nicht mehr geht besorgt es halt ein Exlauterer. Es ist alles so zum Kotzen.


    Müssen doch noch irgendwo ein paar Euro für einen Retter ala Neururer oder Gisdol da sein und wenn euch das Geld fehlt dann nehmt meinetwegen die Kohle von der Betzeanleihe dafür. Wann checken die da oben, dass ein Abstieg den Verein auslöschen würde?


    Kann mich nur wiederholen: Es ist Zeit für die letzte Patrone Tainerwechsel und zwar sofort und wenn Fünfstück etwas am FCK liegt dann sollte er von selbst zurücktreten und den Platz frei machen.

  • Die Leute, die diese Truppe zu verantworten haben, haben entweder null Ahnung von Fussball oder wollen unseren FCK in den Abgrund treiben... was sich da für Antifussballer auf dem Platz rumtreiben das geht auf keine Kuhhaut. Fünfstück hin oder her, aber die haben ja teilweise 0,0 taktisches und fussballerisches Verständnis. Der Torwart irrt iwo mitten auf dem Spielfeld rum... Kommt eine Flanke wird nicht gestaffelt sondern alles läuft blind vors Tor... Colak tritt freistehend am Ball vorbei... Pritsche kann nichtmal grade aus laufen.. unser deutscher Robben verstolpert den Ball als letzter Mann auf höhe der Mittellinie anstatt einfach abzuspielen... Verteidiger die den Namen nicht verdienen... Die Aufzählung liese sich ewig fortführen, grauenvoll.


    Die Werbung nach dem Spiel hat auch gepasst wie die Faust aufs Auge. Layenberger als Sponsor verjagt für uns scheinbar nichtmehr gut genung und jetzt macht der Guardiola Werbung für die, meine Fresse was ist nur aus diesem Verein geworden. Nurnoch ein Schatten einstiger Tage. Nächstes Spiel wohl nurnoch vor 15.000 Zuschauern... Es gibt sicher viele Schuldige für unseren Niedergang, der Hauptschuldige bleibt aber für mich Hr. Kuntz der jetzt das sinkende Schiff verlässt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich glaub, wenn man heut beide Mannschaften mischen würd und die besten 11 rausgreift, hat man immernoch keine Profimannschaft. Düsseldorf ist genau so schlecht wie wir, aber die hatten heut wenigstens mehr Willen, deswegen gewinnen sie auch. Was bei uns einige auf dem Platz zeigen, kann man nur als gezieltes vereinsschädigendes Verhalten werten und es sieht echt wie Absicht aus.

  • Layenberger als Sponsor verjagt für uns scheinbar nichtmehr gut genung und jetzt macht der Guardiola Werbung für die, meine Fresse was ist nur aus diesem Verein geworden. Nurnoch ein Schatten einstiger Tage. Nächstes Spiel wohl nurnoch vor 15.000 Zuschauern... Es gibt sicher viele Schuldige für unseren Niedergang, der Hauptschuldige bleibt aber für mich Hr. Kuntz der jetzt das sinkende Schiff verlässt.


    Tut jetzt nix zur Sache aber sieht man doch direkt, dass das nur ein Double ist

  • Was ist schlimmer - von denen 4 eingeschenkt bekommen zu haben oder gegen so welche nicht 4 Buden gemacht zu haben (wie oft sind Gaus/Fomitschow eigentlich links völlig frei zum Flanken gekommen)? Und dafür fahr ich extra den - okay nicht so weitern - Weg. Es nervt nur noch...