#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel

  • Laut Kicker wurde schon vor dem Düsseldorf-Spiel im Aufsichtsrat über die Entlassung von Konrad Fünfstück diskutiert. Bei einer Entlassung soll ein "Feuerwehrmann" kommen.


    mir wäre jetzt ein Fussballlehrer lieber, was sollen wir mit einem Feuerwehrmann ????? .
    Hätte Runjaic nicht doch soviele Punkte geholt wären wir jetzt schon fast abgestiegen.

  • Meine Erkenntnisse von diesem Spiel:a


    Man konnte heute erkennen wie wichtig der vielgescholtene Karl als Abfangjäger vor der Abwehr ist.
    Man erkannte mal wieder das Fünfstück leider kein Konzept hat!
    Man konnte auch bemerken das Sippel doch kein so schlechter Torhüter war wie er immer gemacht wurde.
    Er hatte in einer Saison nicht mehr Böcke als Müller die übrigens unser Torhüter im heutigen Spiel noch übertroffen hat.


    Wir sind brutal im Abstiegskampf gelandet und wenn nichts gravierendes passiert sehe ich schwarz!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Absteigen insolvenz anmelden, Verein abmelden neuen Verein anmelden, Stadion für 1 € kaufen ..... auch ne Lösung, Insolvenz ist nicht immer das Ende aller Dinge

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • betzebuwe


    ich habe ja nur ungefähr wiedergegeben, was im Kicker stand. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass der neue Trainer (falls er kommt) einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet mit der Option für ein weiteres Jahr.


    Wahrscheinlich sind die Verträge mit der neuen Führung noch nicht in den trockenen Tüchern. Ich rechne aber zeitnah mit der Bekanntgabe der neuen Führung (Spekulation von mir). Deswegen auch die Aussage vom Kicker.

  • Man muss es definitiv nutzen um einen absoluten Neuanfang zu leisten. Kein misch masch. Es muss bei null angefangen werden.

  • Es ist bereits die zweite Niederlagenserie von Fünfstück.


    Das wird eigentlich nirgendwo geduldet.


    Ich gehe von einer zeitnahen Freistellung aus.


    Dann muss ein Fachmann ran. Sonst wird mit gnadenlos durchgereicht.

  • Lieber Sirius,


    Deine Beiträge sind durch die Bank weg so übel wie das Spiel unserer Mannschaft.


    Sorry, aber das musst jetzt mal raus.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: