Leider war der Fachmann nicht gerade willkommen bei uns. Wenn ich an die Kommentare in Facebook-Gruppen und in Foren denke ist doch Fünfstück der Typ den viele Fans gefordert haben unabhängig der Kompetenz. Ein Sportdirektor wurde gefordert und hat man auch bekommen und ich könnte noch andere Beispiele nennen. So wie es momentan ist muss man eben damit Leben. Welcher Trainer würde momentan bei unsere Situation kommen? Die meisten Trainer wollen eben nicht nur Feuerwehrmann sein und solange wie die Zukunft nach SK beim FCK nicht geklärt ist wird kaum ein Fachmann zum FCK kommen.

Jobgarantie für FCK-Trainer Fünfstück
-
-
-
@Andi_74
du sagst doch selbst, allem Anschein. Also weist du es selbst nicht genau. Der FCK ist für mich wie ein kleines Dorf wo spekuliert, gemunkelt und integriert wird aber wie es tatsächlich ist bzw. war weis keiner. Ich will SK um Gottes willen nicht verteidigen, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. -
Beweise habe ich nicht. Aber bei dem wie sich Herr Kuntz jetzt präsentiert, was von Schupp bemängelt wurde, wie mit ihm am Ende umgegangen wurde ect
Manchmal reichen ab einer gewissen Menge an Indizien diese für eine Verurteilung aus. Und Herr Kuntz hat ALLES dafür getan, dass zumindest ich ihm weniger glaube als so mancher Presse. Wobei ich ja niemals den Anspruch erhebe, die Wahrheit zu sagen.
Und in Sachen Herr Kuntz muß man meiner Meinung nach die Kirche nicht mehr im Dorf lassen. Zu viel ist passiert, zu viel wird grad blockiert. Der Verein macht sich bundesweit grad auf ganzer Linie lächerlich. Ich weiß nur nicht, wieso man Herrn Kuntz nicht die Macht entziehen kann. Ich glaube, es gibt da juristische Feinheiten die dies verhindern. Aber auch das ist eine Vermutung von meiner Seite.
-
@ tuxracer
Zahlen sind Fakten und die lügen nicht!
-
@ tuxracer
Zahlen sind Fakten und die lügen nicht!
Vorausgesetzt,die Zahlen stimmen -
@ Klabuster
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Vorausgesetzt, es wird sich die Mühe gemacht auch einmal etwas zu rechachieren. Das www soll da gute Dienste leisten!
-
Der FCK macht sich nicht bundesweit lächerlich!
Das liegt aber nur daran, dass außerhalb der FCK Fangemeinde sich kein Schwanz mehr für diesen Verein interessiert und dieser auch nicht mehr wahrgenommen wird.
-
Vorausgesetzt, es wird sich die Mühe gemacht auch einmal etwas zu rechachieren. Das www soll da gute Dienste leisten!
Alles, was im WWW steht,ist nicht unbedingt glaubhaft. Es gibt seriöse Seiten mit wahren Infos,und weniger seriöse,die einfach mal
irgendwelche Zahlen und Fakten in den Raum stellen.
und diese Seiten zu unterscheiden,darin besteht die wahre Kunst.
Man kann z.B. auch nicht alles glauben,was in der BILD steht. -
Stimmt. Aber wenn man die Zahlen, die in der Bild stehen, mit denen vergleicht, die dann im Dementi kommen, siehst du klarer....
Die 4 Mio Defizit z.B., die FG als Falsch kennzeichnete....um dann die 21 Mio. Aktiva zu nennen.
Dann stimmt es - 4 Mio. waren falsch.es waren demnach nur 3,5 Mio. Euro minus....
Oder das Dementi der Klausel:
Nicht die Existenz wurde dementiert, nein....das Rombach sie in den Vertrag geschrieben habe. Rombach war zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht ARV - das war Buchholz.Um aus dem WirrWarr der Meldungen was ziehen zu können, muss man zwischen den Zeilen lesen - und lesen können.