Jobgarantie für Fünfstück birgt Brisanz

  • Ich partout auch und bin damit wohl nicht der Einzige!


    Ich denke noch immer nicht daran.
    Warum sollte man bei einem Vorsprung von 6-7 Punkten an Abstieg denken, wenn die hinter uns keinen Deut besser sind.
    In Paderborn haben wir 4:0 gewonnen,
    gegen die 60er haben wir unglücklich verloren,
    auch DD ist keine Spur besser.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Das eigene Ego ist wichtiger, als das Wohl des Vereins! Aber so hat er auch schon in den letzten Jahren den Verein mehr als Selbstbedienungsladen für diverses benutzt!


    Aber das schlimmste ist, dass man als Fan ohnmächtig mit ansehen muß, wie ein Herr Kuntz weiter den Verein zerstört.


    Wer für Machtkämpfe und Chaos sorgt.


    Die Frage ist nur, wer blockiert eine Mögliche Rettung des FCK?


    Er hat sich sein Imperium aufgebaut - ohne Rücksicht auf den Verein, unseren Verein


    dass sein Gebilde aus Blöffs, Lügen und Intrigen zusammen fällt. Und er zieht (endlich) seine Konsequenzen. Seine Konsequenzen wohlgemerkt! Der FCK ist ihm dabei vollkommen egal.


    Ich frage mich: Müssen solche Beiträge wirklich sein?
    Muss man einen Menschen so angreifen? In diesen Beiträgen geht es um keine sachlichen Argumente mehr, sondern daraus spricht nur noch der Wille, diese Person kaputt zu machen.
    Der neutrale Leser wird sich auch so seine Gedanken über die Schreiber machen.


    Eins noch: Ich bin gegen Dampfplauderer Neururer.
    Vielleicht erinnert sich der eine oder der andere noch an seine "Rettungstat" bei Hertha - "desaströs" würde hier geschrieben werden:
    14 Spiele: 12 Niederlagen, 2 Unentschieden, Entlassung nach 65 Tagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • @51549198 Hier geht es auch nicht um Kuntz, sondern Konni und seine Arbeitsplatzgarantie! Die hat ihm zwar der Sonnenkönig gegeben, aber dafür kann er nix! :weiseropa:

  • @51549198


    Gratulation für die völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate.


    Da möchte ich nur noch eins fragen:


    Ich frage mich: Müssen solche Beiträge wirklich sein?


    EDIT: Anhand derer, die Du zitierst sieht man, worum es Dir wirklich geht. Ich habe gelegentlich schon von anderen rechte negativ angehauchte Kommentare gelesen. Allein sind NRW_Teufel und ich nicht. Und bestimmt nicht das Sprachrohr des Forums. Aber ich nehme es mit Humor, denn Du kannst eben nicht anders. :gaehn:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Gratulation für die völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate.


    Andi, warum gehst Du auf solche Unsachlichkeit ein? Als ich die zusammen gestückelten Satzfetzen sah, dachte ich das Gleiche wie Du - aber wieso darauf eingehen? Alles was ich geschrieben habe, das sind Dinge, die jeder vernünftig denkende und auch neutrale Mensch ebenfalls so erkennt. Ein wenig Dialektik, nicht mehr.



    edit: Andi, wer schreibt, dass die hinter uns auch nicht besser seien und dann die Spiele gegen die 60er und Dusseldorf heransieht .... jedenfalls haben beide gegen uns gewonnen und jeweils 3 Punkte dazu. Wieso, ob glücklich oder unglücklich, obs am Rasen lag oder an der Windrichtung ist egal - die Punkte haben die und nicht wir!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Gratulation für die völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate.


    Natürlich sind die Sätze aus dem Zusammenhang gerissen.
    Das heißt aber nicht, dass ich sie erfunden habe.
    Und: Es geht nicht allein um euch, Andi und NRWteufel. Ich habe euch zitiert, weil das kürzlich geschriebene Beiträge in diesem thread waren. Ich hätte auch viele ähnliche Beiträge anderer user heranziehen können. Das war mir nur zu mühsam.
    Und ich will euch überhaupt nicht persönlich angreifen. Ich kenne euch nicht und kann euch als Menschen nicht beurteilen.
    Mir geht es darum, zu zeigen, dass es hier immer weniger um sachliche Argumente gegen den VV Kuntz geht, sondern um ganz persönliche Angriffe des Menschen Kuntz.
    Das kann man aus diesen Textstellen wohl herauslesen.


    Und was ist eigentlich schlimm daran, wenn ich die Aussichten des FCK im Kampf gegen den Abstieg optimistisch sehe und den FCK mindestens so gut als Paderborn, 60 und DD sehe? Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Spielen wir doch mal den fall durch vom 28. Spieltag:
    Sollten wir gegen Sandhausen über ein Unentschieden nicht hinauskommen, hätten wir 32 Punkte.
    Bielefeld (30 Punkte) spielt gegen Düsseldorf 27 Punkte
    Paderborn (24 Punkte) in Braunschweig
    1860 (25 Punkte spielt in Karlsruhe


    Nun zum 29. Spieltag
    Paderborn zuhause gegen Union Berlin
    Düsseldorf gegen Leipzig
    Bielefeld in Sandhausen
    1860 zuHause gegen Fürth


    Sollte es an diesen beiden Spieltagen ebenfalls negativ für uns laufen, wärem es für einen Retter dann fast unmöglich die Wende zu schaffen weil er keine gescheite Vorbereitungszeit hätte..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @NRW_Teufel


    Ich kam eben frisch vom Ostereinkauf bei Aldi, REWE und CO. Das Bier in der Mikrowelle war nocht nicht warm, da kam es so über mich. :smoke:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"