Jobgarantie für Fünfstück birgt Brisanz

  • Kaiserslautern Trainer stürzt sich in die Arbeit


    [news=597,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin mal gespannt,wie das alles endet.Man wartet wieder bis zur letzten Minute. Dann wird wohl erst gehandelt.
    Ich hoffe,daß es dan nicht zu spät ist.
    Bayern München,Barcelona Real Madrid,Sampdoria Genua..... Und jetzt hat man Angst vor Sandhausen.
    Es macht die letzten Jahre fürwahr kein Spaß.FCK-Fan zu sein.
    Ich könnte aus 5 Meter in eine Flasche :flow:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kunst kompromittiert den AR. Wenn der Trainer fliegt kann er mitgehen. Aber vielleicht ist das ja der Plan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jo ist ein interessanter Artikel vor allem im Hinblick auf die Diskrepanz von SKs Aussage zum Trainer das auch der AR zu 100% hinter Fünfstück steht und der geschilderten Situation das dem wohl nicht so ist. Da scheint viel gekränkte Eitelkeit dabei zu sein. Immer mal wieder eine kleine Spitze oder eine angedeutete Machtdemonstration von SK. Er macht halt deutlich das er immer noch der starke Mann ist. Aus meiner Sicht handelt er aber nicht im Sinne des Vereins, zumindest erschließt es sich mir nicht. Konny ist sicher ein netter Kerl aber zwangsläufig aufgrund mangelnder Erfahrung überfordert. Dem nicht gerecht zu werden ist aus meiner Sicht grob fahrlässig und die Konsequenzen für den Fall das dieses Experiment in die Hose geht sind dramatisch.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Meiner Meinung nach hat sich der Sonnenkönig das in den letzten Jahren so hinkonstruiert, dass er nur Jasager und Abnicker vor und neben sich hat! Jetzt müssten die allerdings gegen ihn handeln, doch das traut sich wahrscheinlich keiner! :weiseropa:

  • Das Verhalten von SK zeigt deutlicher, als alles Andere auf, wie er tickt! Das eigene Ego ist wichtiger, als das Wohl des Vereins! Aber so hat er auch schon in den letzten Jahren den Verein mehr als Selbstbedienungsladen für diverses benutzt!


    Herzblut - Pfui Deibel Herr Kunz!



    edit: Rechtschreibung ... :(

  • Warum hat er Fünfstück gleich zum Cheftrainer gemacht? Wieso?


    Warum holt man keinen neuen?


    Wieso darf ein Herr Kuntz sagen, dass alle geschlossen hinter der Entscheidung stehen, obwohl dem so ist?


    Wieso findet sich keiner, der den so wichtigen SD-Posten übernimmt?


    Wieso kann man Kuntz nach dem was er jetzt alles macht nicht fristlos entlassen?



    Es sind sooo viele Fragen mehr offen. Aber das schlimmste ist, dass man als Fan ohnmächtig mit ansehen muß, wie ein Herr Kuntz weiter den Verein zerstört.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich sag mal was zu Kuntz auch wenns einigen hier nicht passen wird.
    1. kein Mensch kann ihm nachsagen er wäre nicht mit Herzblut ein Fckler
    2. Er hat den FCK in einer sehr schlimmen Situation Gerettet und wieder in die Bundesliga gebracht
    3.Er hat diesen Verein im gesamten Umfeld mal auf heutiges Niveau gebracht..was Mieten von Buden usw. Angeht...das Nachwuchszentum u.v.m.
    4. er hatte eine nicht immer glückliche Hand bei Transfers...was meiner Ansicht nach auch an fehlenden finanziellen Mitteln lag ( siehe z.b Sandro Wagner,....bei uns unterirdisch in Darmstadt ne Größe... Transfers brauchen auch Glück)
    5. Der von allen gewünschte Sportdirektor war noch schlechter
    6.Er ist der einzige der Erfahrung in der Bundesliga hat und über den Pfälzer Tellerrand sieht
    7.Er ist einigermaßen fähig sich und den Verein in der Presse zu vertreten.
    8. Ich sehe keinen besseren....was ich sehe ist der Abstieg....Kuntz geht und wir sind genau da wo wir vor ihm schon mal waren. Seit sein gehen bekannt wurde geht's bergab.Machtkämpfe, Chaos...Hauen und Stechen hinter den Kulissen

    :bier:Kingloius